Frage
Antwort
Lösung
am 08.07.2021 18:48
Ich muß das Teil am Tag ca. vier mal neu starten da ständig die Telefone ( 3x C4 & 1 M2 ) ausfallen. Es klingelt und wenn wir das Gespräch annehmen ist nichts zu hören. wir selber können dann auch nicht anrufen, erst wenn die Box neu gestartet wird. Das gleich mit Internet ab und und zu ist die Verbindung einfach weg. Das ist doch kein Zustand, solche Zicken hat unsere vorige Fritz.Box nicht gemacht. Liegt ein Defekt vor? Traue mich gar nicht mehr die Hotline anzurufen, nach der letzten Störungsmeldung ( Störung am HÜP, wurde nicht getauscht ) stand der Postbote mit einem TV Gerät vor meiner Tür. Da hatte wohl ein übereifriger Mitarbeiter mal getestet wie strapazierfähig wir sind.
am 11.07.2021 17:10
11.07.2021 18:58 - bearbeitet 11.07.2021 19:03
du brauchst nen Techniker der den Anschluß neu einpegelt, ruf die Hotline an, Modemwerte total aus der Toleranz, sorge dafür das der Techniker in die Technikräume kommt, und zu dir in die Wohnung! Es strahlt auch LTE in dein Hausnetz ein! Zeige dem Techniker wenn er kommt die Screenshots!
am 12.07.2021 11:26
Hallo mcmeikel00,
konntest Du über die Hotline einen Techniker beauftragen?
Grüße Moni
am 12.07.2021 11:31
Bin noch auf Arbeit werde heute Nachmittag anrufen