1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Ärger mit der Fritz.Box 6591 Cable von Vodafone
mcmeikel00
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich muß das Teil am Tag ca. vier mal neu starten da ständig die Telefone ( 3x C4 & 1 M2 ) ausfallen. Es klingelt und wenn wir das Gespräch annehmen ist nichts zu hören. wir selber können dann auch nicht anrufen, erst wenn die Box neu gestartet wird. Das gleich mit Internet ab und und zu ist die Verbindung einfach weg. Das ist doch kein Zustand, solche Zicken hat unsere vorige Fritz.Box nicht gemacht. Liegt ein Defekt vor? Traue mich gar nicht mehr die Hotline anzurufen, nach der letzten Störungsmeldung ( Störung am HÜP, wurde nicht getauscht ) stand der Postbote mit einem TV Gerät vor meiner Tür. Da hatte wohl ein übereifriger Mitarbeiter mal getestet wie strapazierfähig wir sind. 

Fritz.Box 6591 Cable
13 Antworten 13

Ereignisse11.jpgEreignisse12.jpgEreignisse13.jpg

Fritz.Box 6591 Cable

du brauchst nen Techniker der den Anschluß neu einpegelt, ruf die Hotline an, Modemwerte total aus der Toleranz, sorge dafür das der Techniker in die Technikräume kommt, und zu dir in die Wohnung! Es strahlt auch LTE in dein Hausnetz ein! Zeige dem Techniker wenn er kommt die Screenshots!

 

 

Der glubb is a Depp
Moni_GK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo mcmeikel00,

 

konntest Du über die Hotline einen Techniker beauftragen?

 

Grüße Moni

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Bin noch auf Arbeit werde heute Nachmittag anrufen

Fritz.Box 6591 Cable