1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fritzbox 6660 Cable: Kabelmodemaktivieren.vodafone.de geht nicht auf
Yogibaer1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo alle zusammen, nach mehrfachen telefonieren, glaube bin bei 20x mittlerweile und jeder sagt was anderes komme ich einfach mit meiner Fritzbox nicht weiter.

Problem Kabelmodemaktivieren.vodafone.de öffnet sich nicht.

hab jetzt alles mehrfach nach Anleitung gemacht, alten Router wieder dran über Nacht, früh Fritzbox angeschlossen nix. Internet ja Kabelmodem aktivieren seite nein.

Problem ist ich bekomme ohne die Seite mein Telefon nicht freigeschalten.

Zum Stand FritzBox ist neu MediaMarkt aber wohl ein Provosionierungsgerät. 

Auf dem Karton ist ein Aufkleber mit Kundenretoure.

nachdem ich hier bissl gelesen habe scheint es das gleiche Problem zu sein wie wenn es eine gebrauchte FritzBox ist. wurde wohl mal angeschlossen und nicht richtig abgemeldet.

Hoffe von den Mod´s kann mir einer weiterhelfen, denn habe langsam keine Lust mehr auf Vodafone Kundenservice.

Mfg

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

@Jana478 

vielen Dank für eure Hilfe, * Blumen da lass* für dich.

schade das es erst auf diesem Weg funktioniert hat. 

und Schade das mir 15 Mitarbeiter in der Hotline nicht weiterhelfen konnten, selbst als ich wusste was das Problem war.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo @Yogibaer1 ,

aus welchem Bundesland kommst du, welche Artikelnummer hat die FB?

Gruss

Methusalem1

Thüringen

20002910

Wallace
Moderator:in
Moderator:in

Hey,

ich schaue mir das gerne an. Sende mir dazu Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Kundennummer, Geburtstag, MAC der 6660) in einer privaten Nachricht und gib dann hier Bescheid, dass Du die Daten übermittelt hast.

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

@Wallace hab dir alle Daten geschickt

Jana478
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Yogibaer1,

ich habe jetzt in Auftrag gegeben, die Box austragen zu lassen. Warte bitte 24 h und starte den Aktivierungsprozess neu. Dann sollte es auch klappen. Wenn Du dennoch Probleme hast, melde Dich bitte wieder hier.

Viele Grüße

Jana

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

@Jana478 

vielen Dank für eure Hilfe, * Blumen da lass* für dich.

schade das es erst auf diesem Weg funktioniert hat. 

und Schade das mir 15 Mitarbeiter in der Hotline nicht weiterhelfen konnten, selbst als ich wusste was das Problem war.