Frage
Antwort
Lösung
am 09.07.2021 13:00
Hallo alle zusammen, nach mehrfachen telefonieren, glaube bin bei 20x mittlerweile und jeder sagt was anderes komme ich einfach mit meiner Fritzbox nicht weiter.
Problem Kabelmodemaktivieren.vodafone.de öffnet sich nicht.
hab jetzt alles mehrfach nach Anleitung gemacht, alten Router wieder dran über Nacht, früh Fritzbox angeschlossen nix. Internet ja Kabelmodem aktivieren seite nein.
Problem ist ich bekomme ohne die Seite mein Telefon nicht freigeschalten.
Zum Stand FritzBox ist neu MediaMarkt aber wohl ein Provosionierungsgerät.
Auf dem Karton ist ein Aufkleber mit Kundenretoure.
nachdem ich hier bissl gelesen habe scheint es das gleiche Problem zu sein wie wenn es eine gebrauchte FritzBox ist. wurde wohl mal angeschlossen und nicht richtig abgemeldet.
Hoffe von den Mod´s kann mir einer weiterhelfen, denn habe langsam keine Lust mehr auf Vodafone Kundenservice.
Mfg
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 12.07.2021 10:27
vielen Dank für eure Hilfe, * Blumen da lass* für dich.
schade das es erst auf diesem Weg funktioniert hat.
und Schade das mir 15 Mitarbeiter in der Hotline nicht weiterhelfen konnten, selbst als ich wusste was das Problem war.
am 09.07.2021 15:12
Hallo @Yogibaer1 ,
aus welchem Bundesland kommst du, welche Artikelnummer hat die FB?
Gruss
Methusalem1
am 09.07.2021 16:36
Thüringen
20002910
am 09.07.2021 19:19
Hey,
ich schaue mir das gerne an. Sende mir dazu Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Kundennummer, Geburtstag, MAC der 6660) in einer privaten Nachricht und gib dann hier Bescheid, dass Du die Daten übermittelt hast.
VG Wallace
am 11.07.2021 09:08
@Wallace hab dir alle Daten geschickt
am 12.07.2021 08:15
Hallo Yogibaer1,
ich habe jetzt in Auftrag gegeben, die Box austragen zu lassen. Warte bitte 24 h und starte den Aktivierungsprozess neu. Dann sollte es auch klappen. Wenn Du dennoch Probleme hast, melde Dich bitte wieder hier.
Viele Grüße
Jana
am 12.07.2021 10:27
vielen Dank für eure Hilfe, * Blumen da lass* für dich.
schade das es erst auf diesem Weg funktioniert hat.
und Schade das mir 15 Mitarbeiter in der Hotline nicht weiterhelfen konnten, selbst als ich wusste was das Problem war.