Der Inhalt, nach dem Sie suchen, wurde archiviert. Sehen Sie sich nachfolgend dazugehörige Inhalte an.
Liebe Community,da ich vor kurzem einen neuen Job mit Homeoffice an 4 Tagen/Woche begonnen habe, bin ich dringend auf eine höhere Bandbreite von 100 MBit/s angewiesen.Aktuell leben wir noch mit 16 MBit/s - wir wollten im Frühjahr schon einmal auf den...
Mein "MeinVodafone" Portal hat meine Vetragsdaten, zu meinem seit 2019 bestehenden DSL Vetrag, nicht angezeigt. Nach dem Anruf bei der Hotline hatte mir der Vodafone Mitarbeiter angeboten mir meine Vertragsdaten per Email zu Senden. In der erhaltenen...
Kurze Frage kann ich mein geld zurück verlangen von Vodafone? Und zwar habe ich seit über 3 monaten Mittlerweile Paketverluste Im Upload bzw generell verluste,ich habe eine Gigabyte leitung und es kommen ab und zu nichtmal 600 im dowload an sowie mom...
Hallo ich wohne seit dem 01.06.2024 auf einer neuen Adresse. Ich konnte meinen Vertrag nicht mitnehmen, da schon ein anderer existierte und soll die Beiträge trotzdem weiter zahlen, für etwas, dass ich nicht weiter nutzen kann. Ich habe bis heute kei...
Absolut enttäuschend – Vertragliche Leistungen werden nicht erfülltSeit mehreren Monaten erhalte ich bei Vodafone nicht einmal ansatzweise die vertraglich vereinbarte Leistung. Teilweise habe ich bis zu fünf Mal in der Woche weniger als 15 % und tei...
DSL. Kein Internet ist fast ganz Tag
Hallo zusammen,könnte jemand bitte mir helfen, das Telefon an den Router einzurichten?Den Sprach-Benutzername und -Passwort habe ich schon.Der Router ist 7360 v2. Ich habe auch schon ein IP-Phone definiert und eingestellt, das Telefon hat aber leider...
Hi, I have received Easybox 805 router from Vodafone and the technician has come to set up the connection. Afterwards I went on with the MIC code and it was accepted but whenever I try to use the router to comnect to the web, it restarts itself. I ...
Ich habe den willkommensbrief erhalten jedoch steht da bei Dem Installationscode nur kreuze
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe bei ihnen einen DSL-Vertrag versucht abzuschließen, nun habe ich ohne weitere Erklärung eine Woche vor geplantem Anschluss eine Stornierung erhalten.Ich habe allerdings keine Ahnung weshalb und habe auch zum we...