Der Inhalt, nach dem Sie suchen, wurde archiviert. Sehen Sie sich nachfolgend dazugehörige Inhalte an.
Hello Vodafone Community,I am moving from Heidelberg to Weinheim on 1 October 2026. Vodafone’s own availability check confirmed that my current cable internet product is not available at the new address.Because of this, I submitted a special cancella...
Ich hatte 21.03.2022 einen RED Internet & Phone 50 DSL Vertrag abgeschlossen. Auf den Einzelrechnungen wird dieser als "GigaZuhause 50 DSL" bezeichnet.Meine Kündigung im Portal habe ich am 15.12. 2023 versand, damit ich, rechtzeitig zum 20.03.2024 ge...
Knd.-Nr: 0019xxxxxxxx Guten Tag, lt Ihrer E-Mail Mitteilung habe ich den Router nach Vertragskündigung zurück zu senden. Bitte überprüfen Sie diese Aussage. Ich benutze das Gerät weiterhin und bin nicht bereit es zurück zu senden bzw. es für über 3...
Hallo zusammen, ich wende mich an die Community/Moderatoren, da der Kundenservice meine ordnungsgemäße Sonderkündigung ignoriert bzw. ablehnt. Sachverhalt:An meinem Anschluss kommen statt der vertraglich vereinbarten 16 Mbit/s dauerhaft nur knap...
Mein Vodafone Kabel Vertrag ist aus meiner App verschwunden und steht auf der Webseite als gekündigt für nov 27. hatte in letzter Zeit weder Tarifanpassung noch sonst was an meinem Vertrag geändert und gekündigt schon gleich gar nicht. aufgefallen is...
Habe immer noch kein Cash Back von Tellja erhalten. Status steht auf Erfolgreich und der Vertrag besteht seit 8 Monaten
Guten Tag liebe Moderatoren, ich bin vor Kurzem zu Vodafone DSL gewechselt und nutze eine FRITZ!Box 7530 AX. Leider habe ich seitdem massive Probleme mit meinen VPN-Verbindungen für das Homeoffice. Sobald die VPN-Verbindung aktiviert wird, bricht de...
Hallo,ich habe bereits zwei Mal eine Vertragsanpassung beantragt, beide sind fehlgeschlagen. Die Leitung ist durch Vodafone von Telekom gemietet und der APL ist bei dem Nachbarn (Doppelhaushälfte). Beim ersten Versuch habe ich als Fehler gesagt bekom...
Hallo, ich bin leider sehr unzufrieden und als ehemaliger Sales Coach regelrecht erschrocken. Mir wurde vor mehreren Tagen ein Rückruf für eine Verlängerung von zwei DSL-Verträgen versprochen. Leider habe ich diesen Rückruf nicht erhalten - auch nach...
Ich habe heute eine E-Mail von [email protected] bekommen und habe auf dem Handy den Anhang geöffnet, da ich gerade dabei bin einen neuen Vertrag zu eröffnen. Erst danach habe ich bemerkt, dass die persönliche Anrede, etc. fehlt. Ich vermute ...