DSL: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Betrugsversuch bei Hotline

Mein "MeinVodafone" Portal hat meine Vetragsdaten, zu meinem seit 2019 bestehenden DSL Vetrag, nicht angezeigt. Nach dem Anruf bei der Hotline hatte mir der Vodafone Mitarbeiter angeboten mir meine Vertragsdaten per Email zu Senden. In der erhaltenen...

Beckes85 von Rookie
  • 10 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Geldzurück wegen vertragsbruch

Kurze Frage kann ich mein geld zurück verlangen von Vodafone? Und zwar habe ich seit über 3 monaten Mittlerweile Paketverluste Im Upload bzw generell verluste,ich habe eine Gigabyte leitung und es kommen ab und zu nichtmal 600 im dowload an sowie mom...

Marc791 von Daten-Fan
  • 16 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Ähnliche Erfahrung/Lösung?

Absolut enttäuschend – Vertragliche Leistungen werden nicht erfülltSeit mehreren Monaten erhalte ich bei Vodafone nicht einmal ansatzweise die vertraglich vereinbarte Leistung. Teilweise habe ich bis zu fünf Mal in der Woche weniger als 15 % und tei...

Telefon DSL einrichten

Hallo zusammen,könnte jemand bitte mir helfen, das Telefon an den Router einzurichten?Den Sprach-Benutzername und -Passwort habe ich schon.Der Router ist 7360 v2. Ich habe auch schon ein IP-Phone definiert und eingestellt, das Telefon hat aber leider...

MAS3 von Netzwerkforscher
  • 1412 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes

Easybox 805 keeps restarting

Hi,  I have received Easybox 805 router from Vodafone and the technician has come to set up the connection. Afterwards I went on with the MIC code and it was accepted but whenever I try to use the router to comnect to the web, it restarts itself.  I ...

AbanoubA von Daten-Fan
  • 38 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

DSL Vertrag vor Beginn storniert

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe bei ihnen einen DSL-Vertrag versucht abzuschließen, nun habe ich ohne weitere Erklärung eine Woche vor geplantem Anschluss eine Stornierung erhalten.Ich habe allerdings keine Ahnung weshalb und habe auch zum we...

Lea12 von Daten-Fan
  • 44 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes