Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

100€ Willkommens Bonus

Hallo Team, ich habe meinen Kabelvertrag über CHECK24 abgeschlossen und bin berechtigter Neukunde. Leider lädt in meiner MeinVodafone-App die Seite für den 100 € App-Willkommensbonus nicht und das Banner erscheint nicht. Kann ein Moderator bitte prüf...

Routerbestellung nach 4 Anrufen nicht möglich

Ich möchte einen Router bestellen, da die Vermutung geäußert wurde, meiner könnte defekt sein. Ich habe jetzt mit 4 unterschiedlichen Leuten gesprochen und schaffe es immer noch nicht, einen Router zu bestellen.Kollege 1 meinte, er würde sich drum kü...

marcus15 von Smart-Analyzer
  • 75 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Umzug

Moin, der Umzugs-Service sagt mir, ich sei Geschäftskunde. Bin ich aber nicht. Nur weil ich mehrere Verträge habe, bin ich ja nicht automatisch Geschäftsfrau. Wie soll ich nun den ohnehin schon sehr kurzfristigen Umzug planen?MfG

Pisaopfer von Smart-Analyzer
  • 48 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Keine Kündigung zum Ende der Mindestvertragslaufzeit möglich / Berechnung Hardware trotz Annullation

Liebe Community, eine gute Bekannte von mir, eine ältere Seniorin, bat mich um Hilfe, da sie mit dem Vodafone Kundenservice nicht klar kam. 1. Der Vertrag wurde verlängert am 08.09.2024. Ende der Mindestvertragslaufzeit laut Angabe in allen aktuellen...

mpp2022 von Netzwerkforscher
  • 1397 Anzeigen
  • 27 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Bitte um Umstellung auf echtes Dual-Stack (Bridge-Mode / Homeoffice-VPN)

Hallo zusammen,ich benötige für mein Homeoffice und stabile VPN-Verbindungen zwingend echtes Dual-Stack mit eigener öffentlicher IPv4-Adresse (aktuell läuft der Anschluss noch auf DS-Lite).Laut Hotline gab es gestern noch einen offenen Systemauftrag,...

DejaB00 von Smart-Analyzer
  • 195 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Keine Rechnung, aber abgebucht

Hallo, meine Kabelinternetgebühren wurden am 07.09. abgebucht, ohne dass eine Rechnung zu finden ist. Sonst kam die Rechnung und die Benachrichtung deutlich vor der Abbuchung. Woran liegt das?Danke & Grüße

Hotte_X von Daten-Fan
  • 90 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes