Der Inhalt, nach dem Sie suchen, wurde archiviert. Sehen Sie sich nachfolgend dazugehörige Inhalte an.
router freischalten fehler error website: Das hat leider nicht geklapptDein Formular konnte nicht gesendet werden. Bitte versuch es später nochmal. Ich habe es mehrere Stunden lang versucht und immer noch das Gleiche ... screenshoot:
Hallo zusammen, ich habe bei eazy einen Internettarif bestellt. Laut Verfügbarkeitscheck im grünen Bereich. Ich ziehe in eine Einrichtung für betreutes Wohnen mit ca. 50 Wohneinheiten, also sehr großes Gebäude. Bei der Schlüsselübergabe dann die Inf...
Laut Aussage der Kundenhotline kann ich die Option "Mobile&Euro-Flat Plus" nicht kündigen sonst wird mein Vertrag teurer???? Ich habe auf der Rechnung einen Giga Kombi Rabatt auf die Flatrate (diesen, so wurde mir erklärt bekomme ich weil ich auch ei...
Was kann ich noch tun, als (wie bereits geschehen) 20 mal bei der Hotline anzurufen,um meinen Kabelbertrag zu kündigen, da meine Wohnung kein Signal zum Kabelnetz herstellen kann(Techniker war schon da). Am Telefon wurde mir schon mehrfach zugesagt,d...
KUNDEN NR. XXX Monatliche Grundpreisreduzierung 0,84 € ?? bisher immer 8,40 € !! 1.11. bis 3.11. 2024 !! ?? Ich bitte um Prüfung und Änderung mfg XXX Persönliche Daten aus Datenschutzgründen gelöscht.
Ich habe Heute meinen Vertrag Gigazuhause 250 nach Ablauf der Zeit (2022) gekündigt.Grund ist die Zahlung danach (Ablauf) 49€ Monatlich, ist das so richtig ?Ku.Nr. xxxxxxxxxxxxxxxxLieber @Heinie-4, ich habe den Beitrag editiert, da Deine Daten zu ...
Moin moin, wir versuchen seit Abschluss also ca. einem Jahr den Aktivierungscode zu erhalten, aber ohne Erfolg. Kurz zu dem Vertrag: Wir wohnen in NRW und haben einen GigaKombi (Kabel 100 Vertrag & Mobilfunk). Wir haben bereits alles mögliche versu...
Soeben habe ich mit einem Servicemitarbeiter telefoniert, aufgrund dessen, dass das Lan und Wlan zusammenbricht, sobald mehr als ein Gerät im Internet ist. Leider bekomme ich nur den uralten Aris Router und auch nur als gebraucht zugesendet. Er wollt...
Hallo!Ich bin gerade dabei auf CableMax 1000 umzusteigen.Jetzt lese ich das es bei diesem Produkt ipv4 -also dualstack- nur noch auf Kulanz gäbe.IPv4 brauche ich aber (leider) nochDarf ich denn -generell- mit dieser Kulanz rechnen? Gruß aus dem schön...
Hallo Community, Ich habe meinen CableMax 1000 Vertrag gekündigt und heute eine Email mit Telefonnummer bekommen, man wolle mir ein besseres Angebot machen. Die Frau am Telefon hatte mir zuerst auch ein sehr gutes Angebot vorgeschlagen, sagte am Sch...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
11 | |
7 | |
6 | |
5 | |
4 |