Der Inhalt, nach dem Sie suchen, wurde archiviert. Sehen Sie sich nachfolgend dazugehörige Inhalte an.
Hallo, bin schon sehr lange Kunde. Habe 1GBit Internet über TV Kabel und TV mit 3 Smartkarten in CAM Modulen. Drei sog. Berater wollen meinen TV Anschluß auf rabattiertes TV Connect Standard umstellen um damit eine neue 24 monatige Mindestvertragsla...
Laut Sachbearbeiterin ist eine Runterstufung (innerhalb der Wechselgarantie) jeder Zeit auch über den Account Einstellungen möglich. Leider finde ich keinen Tarif-Downgrade in meinen Account Enstellungen. Würde sich ein Moderator/in bereit erklären m...
Hallo zusammen,ich bin wirklich am Verzweifeln und brauche dringend die Hilfe eines Moderators.Mein Festnetz-Anschluss ist gesperrt. Das Ganze zieht sich schon seit zwei Monaten hin.Es gab anfangs ein Minus auf dem Festnetzkonto, das ich ausgleichen ...
Hallo zusammen,ich brauche dringend die Hilfe eines Moderators. Mein Mobilfunk- und Kabelinternet-Vertrag läuft rechtmäßig eigentlich noch bis zum 02. Juli 2026. Dennoch wurde mein Account heute, am 26. Juni 2026, vorzeitig komplett deaktiviert und d...
Ich würde gerne TV zum Kabelvertrag kündigen.Was muss ich kündigen?Digitaler Kabelanschluß und TV Comfort? Internet möchte ich behalten
Hallo zusammen, ich hoffe, jemand kann mir bei einem sehr merkwürdigen Problem helfen. In MeinVodafone wird bei meinem Kabel-Vertrag die Meldung „Dein Vertrag ist beendet“ angezeigt. Gleichzeitig funktioniert mein Internetanschluss weiterhin ohne Pro...
Hallo liebes Vodafone-Team,ich wende mich an euch, da ich in einer schwierigen Situation feststecke und auf eure Kulanz hoffe.Letztes Jahr war ich dringend auf stabiles Internet angewiesen, da ich online unterrichte. Im Vodafone-Shop stand ich unter ...
Trotz schriftlicher Zusage der Portierung zum 15.6 ist unsere Hauptnummer seitdem nicht portiert. Die alte Vodafone -DSL Verbindung wurde abgeschaltet, Vodafone-Kabel Verbindung läuft- aber nur inkl neuer Nummer und Internet- alle bekannten Nummern w...
Hallo zusammen,ich wende mich an die Community-Moderatoren, da ich bei meiner Vertragsverlängerung im Dezember leider massiv falsch beraten wurde und nun vor einer enormen Preiserhöhung stehe.Zum Sachverhalt: Am 01.12.2025 habe ich meinen Vodafone Ka...
Hallo zusammen,ich wende mich an die Community, da ich an der Hotline leider nicht mehr weiterkomme und hoffe sehr, dass mir hier ein Moderator helfen kann.Was ist passiert?Ich hatte meinen Kabel-Internetvertrag gekündigt. Am Telefon wurde mir darauf...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 22 | |
| 11 | |
| 3 | |
| 2 | |
| 1 |