Der Inhalt, nach dem Sie suchen, wurde archiviert. Sehen Sie sich nachfolgend dazugehörige Inhalte an.
Guten Tag, ich würde gerne BasicTV mit Smartcard bei euch bestellen. Aktuell habe ich nur einen Internet+Telefon Tarif bei euch. Was würde mich das kosten (einmalig/monatlich)?Und welches CI Modul benötige ich dafür? Ich möchte das selbst kaufen und...
Guten Abend, ich habe versäumt meinen 1000 Vertrag herunterzustufen (zum 23.11.2021) besteht evtl. Eine Kulanz Möglichkeit. Ich wäre Ihnen sehr dankbar.
HalloHabe am 28.11.2024 zu GigaZuhause Cabel Max 1000 / 200 gewechselt. Es war eine BlachFriday aktion, und es würde bis heute nicht geschaltet.Was muß ich machen ?Wer kann helfen?
Ich habe einen Internetdienst zu Hause und werde im Januar 2025 umziehen. Ich habe über das Portal darum gebeten, die Adresse des Dienstes zu ändern, und jetzt scheint es, dass ich auch einen Fernsehdienst habe, obwohl das nicht stimmt. Können Sie he...
Habe Kabelanschluss und TV Vertrag .er läuft aus. Ich versuche den ganzen Tag eine Lösung per Telefon zu erreichen. Vergebens. Ich möchte wissen ob ich zu welchen Konditionen meinen Vertrag rtrag verlängern kann.
Hallo allerseits, ich habe vor kurzem einen Kabelvertrag bei Vodafone abgeschlossen inklusive einer Festnetznummer Mitnahme. Ich wollte wissen, ob es notwendig ist den neuen Kabelrouter von Vodafone anzuschließen um den Auftrag für die Portierung z...
Hallo,ich bin Bestandskunde seit mehr als 10 Jahren und Habe auch noch einige Handyverträge bei Vodafone.Ich hatte soeben einen Vodafone Mitarbeiter vor meiner Haustür. Mir wurde von dem Herren ein Upgrade von Kabel 400 auf Kabel 1000, für 44,95 €/Mo...
hello,I have a problem with downgrading GigaZuhause 1000tariff to 100. I have switched from DLS to Kabel. I was told that before 9th moth I'll be able to change my tariff. Unfortunately in a every vodafone store aswell as when I call the Hotilne ther...
Hallo,ich habe vor einer Woche einen Business Kabel Tarif abgeschlossen - ganz explizit ohne Techniker gewünscht zu haben.Jetzt habe ich eine SMS für eine Technikerterminbeauftragung bekommen. Ich kann bis Ende dieses Jahres für einen Technikerbesuch...
I purchased my Kabel contract on December 2 for the new apartment I am moving into. In the contract the start date was mentioned as December 6 so I had assumed that the installation will be done by then. But so far I have only received document relat...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
16 | |
9 | |
9 | |
5 | |
4 |