Der Inhalt, nach dem Sie suchen, wurde archiviert. Sehen Sie sich nachfolgend dazugehörige Inhalte an.
Guten Tag! Ich habe Ihnen am 31. Mai 2026 eine Frage per E-Mail geschickt: " Sehr geehrte Damen und Herren,wie kann Ich eine Kündigung machen?Mit freundlichen Grüßen." Sie haben mir nicht geantwortet. Statt einer Antwort geben, Sie haben meinen Vert...
Hi Zusammen, ich versuche nun schon seit einiger Zeit eine Anfrage über das Kontaktformular zu schicken jedoch erhalte ich die ganze Zeit die Fehlermeldung:"Das hat leider nicht geklapptDein Formular konnte nicht gesendet werden. Bitte versuch es spä...
Hallo, ich versuche seit 5 Tagen, den Kundenservice per Formular zu erreichen, um diesem ein Dokument zuzusenden. Ich erhalte aber beim Absenden jedes Mal eine Fehlermeldung ("Das hat leider nicht geklappt. Dein Formular konnte nicht gesendet weren. ...
Liebe Community, eine gute Bekannte von mir, eine ältere Seniorin, bat mich um Hilfe, da sie mit dem Vodafone Kundenservice nicht klar kam. 1. Der Vertrag wurde verlängert am 08.09.2024. Ende der Mindestvertragslaufzeit laut Angabe in allen aktuellen...
"RED_VKD_800" was ist das? @Meenzermichel Beitrag ins passende Board verschoben. LG Denny
Hallo zusammen, ich habe am 19.08. meine Kündigung für den Kabelvertrag abgesendet und diese ist laut meinen Dokumenten geschlossen und ich habe auch eine Eingangsbestätigung erhalten.Überall steht jedoch alle weiteren Infos solle ich der Kündigungsb...
Shop hat bessere Konditionen versprochen, Vertrag ist aber schlechter. Altvertrag läuft bereits weiter – bitte um Stornierung des Neuvertrags wegen Fehlberatung.
I received a bill for Giga 150 Kabel today. But that contract did not push through because according to the technician who visited my apartment, there is no cable connection available (although i checked it on your website and it says cable connectio...
Hallo,Mein Vertrag GigaZuhause 1000 Kabel endet am 12.10.2026. Aktuell zahle ich dafür rund 65,00 € monatlich.Ich möchte den Vertrag gerne verlängern und dabei von den aktuell angebotenen Konditionen von 49,00 € monatlich profitieren.Hierzu habe ich ...
Hallo, mein Kabel-Internet wurde wegen Zahlungsverzug gesperrt. Ich habe heute (24.08.) eine Überweisung von 30,00 € getätigt. Leider habe ich einen Fehler gemacht: Ich habe meine Kundennummer XXX das Feld "Referenz" statt "Verwendungszweck" eingetra...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 33 | |
| 16 | |
| 6 | |
| 4 | |
| 3 |