Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

GigaZuhause 600 kabel Aktion PlayStation5

Hallo zusammen,ich wende mich hier an das Forum, da ich an der Hotline leider massiv falsch beraten wurde und nun auf den Kosten sitzenbleibe.Am 20.05.2026 habe ich meinen Vertrag „GigaZuhause 600 Kabel“ telefonisch abgeschlossen. Der Mitarbeiter hat...

contract termination

Hi Can you please guide me with the detailed procedure on how to initiate the contract terminate procedure of my internet connection. I am leaving germany permanently on 4th september 2026 and i have got my deregistration done today. I am trying to r...

spatnaik von Smart-Analyzer
  • 166 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Mal wieder Haustürgeschäft

Hallo Gemeinde, gestern hatte ich (mal wieder) zwei junge Leute(einen Mann und eine Frau) vor meiner Wohnungstür. Wiesen sich als Vodafone Mitarbeiter aus.  Die wollte sich nicht mal abwimmeln lassen, als ich denen sagte das ich was von Vodafone habe...

Wechsel von GigaZuhause 500 zu GigaZuhause 100

Mein Vertrage ist monatlich küntbar und ich brauche die 500Mbit/s für Streaming und PC einfach nicht und würde gerne auf 100Mbit/s wechseln, aber online ist so etwas nicht möglich.   Edit: @Sascha10er Aus "Mobilfunk" in den passenden Festnetzbereich ...

Sascha10er von Smart-Analyzer
  • 131 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes