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am 01.10.2018 14:39
am 02.10.2018 08:47
Hey Oro1,
es ist nicht schön, was Du schreibst.
Bitte entschuldige dieses Erlebnis. So soll es natürlich nicht sein!
Wir rücken Dein Bild von Vodafone gern wieder gerade.
Es wird ja einen Grund haben, dass Du schon 14 Jahre unser Kunde bist, lass das bitte nicht so von diesem einen Erlebnis trüben.
Beste Grüße
Su
am 04.10.2018 01:22
am 04.10.2018 10:37
am 04.10.2018 14:10
Hey Oro1 und Sunny03,
Eure negativen Erfahrungen tun mir sehr leid.
Wir haben in den vergangenen Monaten das Konstrukt der Kundenrückgewinnung etwas umgestrickt:
Der Kunde kann jetzt aktiv zu der Zeit, die ihm gut liegt, ein Angebotsgespräch führen. Das geht bequem über die Kundenbetreuung 1212, da dann die Weiterleitung zu den Kollegen.
Ich empfehle alternativ diese Nummern:
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Angebot-Vodafone-Vertrag/td-p/1350330
Es wäre sehr schön, wenn wir Euch halten könnten.
Beste Grüße
Su
am 07.10.2018 13:15
am 09.10.2018 16:29
Schade, es wird also zu keiner Verlängerung kommen?
Naja, für den Fall, dass es bei mir auch wie gewohnt weiter geht, WinSim hat immer mal wieder die besten Prepaid Angebote als Übergangslösung.
Selbst anrufen werde ich aber bei keiner Kundenrückgewinnung ^^ so weit kommts noch, dass ich da selbst nachlaufen muss.
Stiftung Warentest hat übrigens in der neuen Ausgabe bestätigt, was schon klar war: Vodafones Kundenservice hat eine 4,8 (Mangelhaft) erhalten. Bei Kabel war es wohl mit 3,0 nicht ganz so schlimm.
am 09.10.2018 20:33
am 11.10.2018 14:22
Ich bin jetzt seit 8 Jahren VF Kunde und hatte schon einiges an Tiefs mit VF, aber die meisten DInge wurden zu meiner Zufriedenheit gelöst.
Spätestens wenn ich einen Brief geschrieben habe, gings meistens vorwärts.
am 11.10.2018 15:46
@Firebird2099@ schrieb:Ich bin jetzt seit 8 Jahren VF Kunde und hatte schon einiges an Tiefs mit VF, aber die meisten DInge wurden zu meiner Zufriedenheit gelöst.
Spätestens wenn ich einen Brief geschrieben habe, gings meistens vorwärts.
...einiges an Tiefs..., ..die meisten Dinge..., ...gings meistens vorwärts...
Und das soll jetzt ein Pluspunkt für VF sein oder...?
''Spätestens wenn ich einen Brief geschrieben habe...'' WAS?! arbeitest du da und versuchst es auf eine ganz seltsame Art nicht so schlimm aussehen zu lassen, oder schraubt man seine Ansprüche irgendwann so runter, dass man selbst das als positive Erfahrung wertet?