1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Treuegutschein
hansdk
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Gute Nachricht zum 50 Euro Gutschein. Ich habe mehrere Vodafone Shops wegen der Einlösung, per E-Mail angeschrieben. Natürlich erstmal keine Antwort, dann rief mich vorige Woche ein Mitarbeiter vom Vodafone Shop in den Borsighallen Tegel an und bot mir direkt an die gewünschte Prämie für mich zu bestellen. 

 

Gestern am 23.02. war ich im Shop in den Borsighallen und wurde hier von einer Mitarbeiterin sehr freundlich bedient. Hier war man über die Gutscheinaktion sehr gut informiert und auch super vorbereitet, so lag der entsprechende Katalog ausgedruckt vor und es war ein Einfaches das ausgesuchte Radio direkt zu finden und zu bestellen. 

 

Die Bestellung wurde so beauftragt, dass mir das Radio direkt nach Hause geschickt wird. 

 

Heute, also einen Tag später wurde das Paket von DHL geliefert. 

 

Alles in allem war es also ein hervorragender Service, wofür ich mich hier noch einmal bedanken möchte.

 

Noch eine Anmerkung: Andere Vodafone Shops in welchen ich meine negativen Erfahrungen gemacht habe, sollten sich hier ein Beispiel nehmen und ihren Service überdenken und entsprechend verbessern.

 

 

0 Antworten 0