abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

"Unsere Community: So geht's!" ist nicht mehr aktuell
grueneSonne
Datenguru
Datenguru

Hallo,

 

ich neme an, dass die Anzahl der Info-Hinweise

"forum.vodafone.de ist ein Kunden helfen anderen Kunden Forum. Für die Meldung einer Störung und für die Klärung von Vertragsfragen bietet Vodafone andere Kanäle an."

in Kommentaren könnte spürbar reduziert und die andere technische Fragen könnten leichter auffindbar werden, wenn dieser Hinweis gut sichtbar auf der [1] Willkommen in der Community-Seite platziert wird. Es gibt zwar hier [1] in einem Beitrag auf Platz 4 einen Hinweis einer Ex-Moderatorin vom 02.05.2017

@Tina schrieb:

In unserer Community helfen Kunden anderen Kunden und tauschen sich über alle Vodafone-Themen aus.


aber auch mit der Korrektur vom 12.10.2023 haben die Vodafone-Moderatoren versäumt die Besucher und Forum-Teilnehmer darüber aufzuklären, dass

forum.vodafone.de ist ein Kunden helfen anderen Kunden Forum. Für die Meldung einer  Störung und für die Klärung von Vertragsfragen bietet Vodafone diese Kontaktmöglichkeiten an.

Ich rege an, dass das Thema Unsere Community: So geht's! um so einen Klartext-Hinweis ergänzt wird. 

gruss, grueneSonne
Vodafone => a) Hier Kontaktmöglichkeiten um bspw. Störung zu melden. b) Gutschrift ist kein Selbstläufer - Muss du extra nach der Ticketschließung Vodafone kontaktieren. bundesnetzagentur.de => 1) Ist Ihr Telefon- oder Internet ausgefallen? Ist Ihr Internetzugang zu langsam? Was Sie tun können, erfahren Sie hier. 2) Anfragen und Beschwerden
1 Antwort 1
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

wenn Vodafone das gewollt hätte wäre das schon längst gemacht worden

ich gehe daher davon aus, dass es Absicht ist diese Information hier nicht zu publizieren