Frage
Antwort
Lösung
am 24.02.2024 11:46
Hallo,
ich neme an, dass die Anzahl der Info-Hinweise
"forum.vodafone.de ist ein Kunden helfen anderen Kunden Forum. Für die Meldung einer Störung und für die Klärung von Vertragsfragen bietet Vodafone andere Kanäle an."
in Kommentaren könnte spürbar reduziert und die andere technische Fragen könnten leichter auffindbar werden, wenn dieser Hinweis gut sichtbar auf der [1] Willkommen in der Community-Seite platziert wird. Es gibt zwar hier [1] in einem Beitrag auf Platz 4 einen Hinweis einer Ex-Moderatorin vom 02.05.2017
@Tina schrieb:In unserer Community helfen Kunden anderen Kunden und tauschen sich über alle Vodafone-Themen aus.
aber auch mit der Korrektur vom 12.10.2023 haben die Vodafone-Moderatoren versäumt die Besucher und Forum-Teilnehmer darüber aufzuklären, dass
forum.vodafone.de ist ein Kunden helfen anderen Kunden Forum. Für die Meldung einer Störung und für die Klärung von Vertragsfragen bietet Vodafone diese Kontaktmöglichkeiten an.
Ich rege an, dass das Thema Unsere Community: So geht's! um so einen Klartext-Hinweis ergänzt wird.
am 24.02.2024 12:18
wenn Vodafone das gewollt hätte wäre das schon längst gemacht worden
ich gehe daher davon aus, dass es Absicht ist diese Information hier nicht zu publizieren