TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
Der Inhalt, nach dem Sie suchen, wurde archiviert. Sehen Sie sich nachfolgend dazugehörige Inhalte an.
Willkommen im Update- & Info-Board zu digitalen Lösungen von Vodafone! Ihr kennt den Netz-Assistenten, TOBi, unsere Hilfe-Seiten und andere digitale Vodafone-Lösungen? Sehr gut! Ihr seid Neugierig, welche Verbesserungen wir vornehmen oder welche Fun...
TOBi ist bei Vodafone längst ein bekannter Begriff. Er steht Euch als Chatbot rund um die Uhr zur Seite. Ihr könnt mit TOBi in der MeinVodafone-App, über die Website im Browser und über WhatsApp chatten, um Eure Service-Anliegen schnell und unkompl...
Und wieder ein Thema, bei dem Du nicht mehr anrufen musst. Ab sofort kannst Du mit TOBi den Abbuchungstermin Deiner Mobilfunk-Rechnung ändern. Der Abbuchungstermin richtet sich danach, wann Du Deinen Vertrag abgeschlossen hast. Du kannst die Fällig...
Du bist DSL-Neukund:in? Dann kannst Du ab sofort den Versandstatus bequem per E-Mail oder über das Start-Portal einsehen, ohne die Webseiten der Versanddienstleister aufrufen zu müssen. Mit der Sendungsverfolgung hast Du jederzeit Transparenz übe...
Bis zum 11. Oktober 2023 hast Du die Chance auf: Einen 500€-Reisegutschein für Dein nächstes AbenteuerEine PlayStation 5 für Deinen Gaming-SpaßEinen Amazon-Gutschein für Deine Wunsch-ProdukteEine JBL-Musikbox für guten Sound Meld Dich jetzt über dies...
Du brauchst Hilfe dabei Deinen Internet-Anschluss einzurichten oder hast generelle Fragen zu Deinem Smartphone, Router oder TV-Receiver? Aufgepasst! Wir helfen Dir weiter. Seit kurzem haben wir ein neues Zuhause für unsere digitalen Lösungen. Hier ...
Probleme mit Deinem Internet-Anschluss? Der Netz-Assistent hilft Dir. Und jetzt neu mit MeinVodafone-Login. Damit kannst Du Deinen Anschluss schneller und einfacher prüfen. Wenn Du angemeldet bist, weiß der Netzassistent direkt, was für eine Anschlu...
Der Netz-Assistent kann jetzt auch Tickets, Rückrufe und Techniker-Terminvereinbarungen im Kabel-Gebiet von NRW, Hessen & BW veranlassen. Was der Netz-Assistent kann? Das erklären wir Euch hier im ServiceZoom-Video. Damit es am reibungslosesten klapp...
Es gibt wieder ein Update der MeinVodafone-App. Das sind die Neuerungen im Überblick: Der Bereich Rechnung hat ein neues Design bekommen.Es sind wieder alle 24 Rechnung abrufbar (vorher auf 6 begrenzt)Rechnungen und Verbindungsübersichten gibt es nu...
Neue Runde, neue Funktionen. Heute stellen wir Euch 3 weitere Funktionen vor, die TOBi beherrscht. Viel Spaß beim Lesen und ausprobieren. Übrigens: Ihr könnt TOBi auch einfach rechts über den Button erreichen. 1 - Dokumenten-Upload Ihr möchtet uns...
Dein altes MeinKabel-Portal (Vodafone Deutschland) ziehen wir nach und nach ins MeinVodafone-Portal um. Dort findest Du zukünftig alle Deine Services auf einen Blick. Betroffen sind alle Inhalte mit der URL kabel.vodafone.de. Unser Ziel ist es Trans...