Digitale Lösungen - Updates & Infos
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Von Netzwerk auf koaxial

Hallo zusammen, mein Elektriker hat bei mir im Haus Netzwerkkabel verlegt an die Stellen wo der Router vorhergesehen sind. Leider hab ich mich im Vorfeld nicht darüber informiert dass der Router leider mit koaxial Kabel angeschlossen wird.. jetzt kan...

IP v6 und IP v4

Moin, habe gerade gelesen die FritzBox kann Ipv6 und IPv4 'gleichzeitig'Habe im Ferienhaus Giga zuhause 100 KabelWürde gerne von zuhause auf die FB kommenDas müsste ja mit IPv6 gehen.Gäste haben i.d.R. - noch weniger Ahnung als ich- 'internet' über i...

Robert400 von Smart-Analyzer
  • 612 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Neu bei Hilfe bei Störung: Ticket erstellen bei Ausfall aller Dienste bei Kabelkund:innen

Ihr habt einen Kabel-Anschluss und er funktioniert nicht?! Seit dem 5. November 2024 könnt ihr  auf unserer Hilfe bei Störung-Seite ganz einfach ein Störungsticket erstellen, wenn ihr Probleme mit TV, Telefon oder Internet habt. Zunächst überprüft ih...

sybylle13 von Administrator:in
  • 12328 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Updates zum Sicherheitspaket

Für alle DSL- und Kabel-Kund:innen in Baden-Württemberg, Hessen und Nordrhein-Westfalen aktualisieren wir das Sicherheitspaket.   Ab Mitte November brauchst Du einen Login, um Einstellungen für Benutzer und Geräte zu ändern. Alte Einstellungen werden...

Jana478_1-1731270927163.png
Jana478 von Administrator:in
  • 4598 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes