Der Inhalt, nach dem Sie suchen, wurde archiviert. Sehen Sie sich nachfolgend dazugehörige Inhalte an.
Sehr ärgerlich Meine Freundin hat ihren vodafone vertrag zum 11.10 in einem vodafone store gekündigt. Und dort auch darauf gedrängt, dass die Umstellung auf callya gleich erfolgt. Wurde uns zugesagt.ist vermerkt meinte der junge Mann. Auf Nachfrage, ...
Moin, habe gerade gelesen die FritzBox kann Ipv6 und IPv4 'gleichzeitig'Habe im Ferienhaus Giga zuhause 100 KabelWürde gerne von zuhause auf die FB kommenDas müsste ja mit IPv6 gehen.Gäste haben i.d.R. - noch weniger Ahnung als ich- 'internet' über i...
Hallo, seit einiger Zeit schlagen bei uns immer wieder Vertreter der deutschen Giganetz auf, die uns zum Vertragsabschluss für einen Glasfaseranschluss bewegen wollen. Der Ausbau hat bereits begonnen und Leerrohre werden bei einigen Nachbarn verle...
Wir haben TOBi für Dich weiterentwickelt – smarter, persönlicher und mit noch mehr Möglichkeiten, wie Du mit TOBi kommunizieren kannst. Probier die neuen Funktionen direkt aus und sag uns, was Du davon hältst! Das ist neu bei TOBi – und so holst Du...
Schön, dass Du Dich für unser Kabel-Internet entschieden hast. Damit Du einfach durchstarten kannst, hier die wichtigsten Schritte für Dich zusammengefasst.Selbst installieren mit dem Start-PortalDu installierst Deinen Anschluss selbst? Dann klick hi...
Vor einiger Zeit haben wir Euch informiert, dass aus dem Störungsfinder und dem Netz-Assistenten die neue Hilfe bei Störung wird. Hier könnt Ihr unseren Beitrag nachlesen. Jetzt gibt es die nächsten Neuerungen. Sie betreffen die Störungsanalyse (Net...
Ihr habt einen Kabel-Anschluss und er funktioniert nicht?! Seit dem 5. November 2024 könnt ihr auf unserer Hilfe bei Störung-Seite ganz einfach ein Störungsticket erstellen, wenn ihr Probleme mit TV, Telefon oder Internet habt. Zunächst überprüft ih...
Für alle DSL- und Kabel-Kund:innen in Baden-Württemberg, Hessen und Nordrhein-Westfalen aktualisieren wir das Sicherheitspaket. Ab Mitte November brauchst Du einen Login, um Einstellungen für Benutzer und Geräte zu ändern. Alte Einstellungen werden...
Seit Mitte September löst unser digitaler Assistent das erste Anliegen mit Hilfe von GenAI von Microsoft! Microsoft Azure Open AI erhöht die Qualität unseres digitalen Assistenten. Der Kundendialog wird dadurch menschlicher und empathischer. Die Fähi...
++++UPDATE VOM 04.04.2024++++Jetzt auch für alle im Kabel-Netz von NRW, Hessen & BW nutzbar!Es gibt wieder tolle Neuigkeiten zum Netz-Assistenten: Er unterstützt Dich jetzt noch besser, wenn Dein Kabel- oder DSL-Internetanschluss ausgefallen ist. Du ...