Gibt es kostenpflichtige Webseiten, die über meinen DSL-Vertag abgerechnet werden. Wenn ja, wie kann ich verhindern, dass dem Anbieter einer kostenpflichtigen Webseite ein Betrag über meinen DSL-Anschluss zugewiesen wird. Edit: @BorisSencar Von Fe...
Hallo,ich ziehe um und wollte das Online-Formular dafür verwenden. Leider erhalte ich jedes Mal, wenn ich auf den "Umzug beauftragen" einen Verbindungsfehler. Nämlich "Mein DSL & Festnetz ist derzeit leider nicht erreichbar".
Ich habe vor Monaten mehrfach mit Vodafona telefoniert, erstmal einem Mitarbeiter den gesamten Vorfall geschildert, wurde dann an den nächsten Mitarbeiter verbunden.Diesem habe ich dann auch noch einmal alles geschildert, dann hies es: mein Anliegen ...
Hallo,seit kurzem wird bei uns in Guxhagen (aktuell max. 16) für eine min. 50 MBIT/S Leitung von der Rosakonkurrenz stark geworben.Scheinbar haben die eine Koorperation mit der Netcom Kassel, die bislang das Monopol für Highspeed hier in Nordhessen h...
Good Afternoon, We took Unity Media 1000MBPS plan and it is working perfectly till now and from 2 Days Frequently disconnecting of INTERNET is being happening . Can you please fix the disconnections issue immediatly . Customer Number *** Thanks in...
Ich habe auf dem Bildschirm soeben eine Warnung gehabt, dass mindestens eines meiner Geräte, dass mit dem Vodafone-Netz verbunden ist, mit Schadenssoftware infiziert sei. Ich sdolle eine Angeblich Vodafone Seite öffnen, die mir eine Software zur Behe...
Guten Morgen, ich soll mein Meitgerät zurücksenden, obwohl ich die Kündigung zurückgezogen und weiterhin einen Vertrag bei Vodafone habe.Mir wurde auch nun die Rufnummer portiert, sodass die Rufnummer auf einen anderen Anschluss geschaltet worden is...
Hallo, ich bin zufrieden mit der Vodafone Leitung. Dauerhaft 106k down und 40 up und 12er Ping. Nur leider Abends bricht die Leistung komplett ein. Ich habe mir von Nachbarn sagen lassen, dass Telekom abends irgendwie besser performt. Ich kann die Le...
Ich habe einen Sepa Lastschrifteinzug von Vodafone aber weder einen Vertrag noch eine Einzugsermaechtigung erteilt.Es sind seid März 2021 jeweils monatlich 20 Euro abgebraucht worden ohne jegliche Grundlage. Bei der Hotline komme ich nicht weiter, da...
Ich habe VDSL (Red 100&Phone), wäre es möglich Glasfaserkabel ohne Phone zu bekommen, also nur Internet? Da ich ja Phone habe und mit meiner FritzBox 7590, Glasfaser nutzen kann! @Luxman37 Edit: Beitrag aus Feedback verschoben. Bitte auf die richt...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 2 | |
| 2 | |
| 1 | |
| 1 | |
| 1 |