am 18.12.2023 19:11
Hallo, für meinen neuen Vertrag sollte ich eine Willkommensmail erhalten haben, welche ich allerdings nicht erhalten habe. Diese brauche ich aber für die Einrichtung meines Routers, da sich darin der Modem Installationscode und der Onlineregistrierungscode befinden. Ich habe die Mail nun auf Anfrage erneut erhalten, allerdings sind alle Informationen, die ich benötige ausgegraut bzw. steht einfach nur XXX bei den wichtigsten Codes… Meinen Onlineregistrierungscode, um den Vertrag bei MeinVodafone hinzuzufügen, kann ich ebenfalls nicht anfordern. Da kommt immer eine Fehlermeldung. Wie komme ich denn jetzt an diesen Brief?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 19.12.2023 21:46
Hallo @AR25,
um Dir helfen zu können, ist ein Blick in Dein Kundenkonto notwendig. Bitte wende Dich über folgende Kontaktwege an unseren Service.
LG J0hann
am 19.12.2023 21:46
Hallo @AR25,
um Dir helfen zu können, ist ein Blick in Dein Kundenkonto notwendig. Bitte wende Dich über folgende Kontaktwege an unseren Service.
LG J0hann