1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

DSL Vertrag von 1und1 zu Vodafone...und nichts geht!!! 50 Anrufe und NIEMAND erkennt das Problem!
FXinside
Rookie
Rookie

Hallo in die Runde,

 

ich habe meinen 100/40Mbit 1und1 DSL-Vertrag zu Vodafone gewechselt. Ich habe meine Zugangsdaten erhalten. Am Stichtag hat 1und1 abgeschaltet, ich habe die neuen Daten im Router eingegeben und nichts geht! Die Fehlermeldung 691 erscheint jetzt regelmäßig im Browser und ich telefoniere mich seit 5 Tagen durch alle möglichen Abteilungen....mit den fragwürdigsten Aussagen/Ausreden und keinerlei Transparenz.

Bis heute habe ich keine Auskunft, woran es hängt außer "da ist was bei der Telekom schief gelaufen". Nun ist das ein Businesstarif und meine Frau und Ich sind auf die Leitung im Homeoffice angewiesen. Unser mobiles Datenvolumen ist jetzt jeden Augenblick erschöpft und auch hier ist es nicht möglich ("weil ausgegraut") wenigstens zusätzliches Datenvolumen oder eine Bandbreitenlimitierungs-Aufhebung durchzuführen, um die Zeit irgendwie zu überbrücken. WIE IST DAS MÖGLICH??? WAS IST DAS FÜR EIN VEREIN??? Ich finde 2022 sollte ein DSL-Anschluss irgendwie machbar sein....von Glasfaser rede ich ja schon gar nicht mehr. Ich gebe den "Netzspezialist*innen" noch 3 Tage und werde dann den Vertrag canceln. Wahnsinn!

1 Antwort 1
-neo
Netz-Profi
Netz-Profi

Und nun ? 691 .. Username/Kennwort falsch!

Bitstrom Anschluss ? Wurde der richtige präfix verwendet ?

 

Informationen fehlen irgendwie komplett ... Hilfe wirst du hier durch Mods keine mehr bekommen.