abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Willkommensbrief nicht erhalten
Design_12times
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich habe am 30.09.2022 meinen ersten DSL Vertrag mit Vodafone abgeschlossen. Eigentlich ne coole Sache. Meine E-Mail wurde erfolgreich bestätigt. Den Liefertermin für die FRITZ!Box habe ich am 03.10. per E-Mail zugesandt bekommen. Jedoch fehlt vom Willkommensbrief jede Spur. Ich habe den Vodafone Kundendienst bereits dreimal kontaktiert. Die überwiegend freundlichen Mitarbeiter haben mir zwar mitgeteilt, dass der Willkommensbrief bereits am 03.10 an meine E-Mail versendet wurde. Doch warum die Mail mit dem Willkommensbrief heute immer noch nicht im Postfach oder im Spam Ordner gelandet ist, ist bislang unklar. Nichts gegen Vodafone, aber als Neukunde machen mich solche Ungereimtheiten gleich zu Beginn meiner Vodafone Karriere etwas nervös. Jetzt weiß ich nicht, wie ich da weiter vorgehen soll.  

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Design_12times,

 

erst einmal freue ich mich, dass Du jetzt DSL-Kunde bei uns bist. Herzlich willkommen.

 

Wir können Dir den Willkommensbrief einfach erneut zuschicken, da die Anschaltung ja gerade erst passiert ist.

 

Nimm dazu bitte einfach Kontakt  mit uns auf.

 

Viele Grüße

 

Heike 

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Design_12times,

 

erst einmal freue ich mich, dass Du jetzt DSL-Kunde bei uns bist. Herzlich willkommen.

 

Wir können Dir den Willkommensbrief einfach erneut zuschicken, da die Anschaltung ja gerade erst passiert ist.

 

Nimm dazu bitte einfach Kontakt  mit uns auf.

 

Viele Grüße

 

Heike 

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!