DSL: Tarife & Rechnung

Siehe neueste
Willkommensbrief nicht erhalten
Gehe zu Lösung
Design_12times
Daten-Fan

Hallo,

ich habe am 30.09.2022 meinen ersten DSL Vertrag mit Vodafone abgeschlossen. Eigentlich ne coole Sache. Meine E-Mail wurde erfolgreich bestätigt. Den Liefertermin für die FRITZ!Box habe ich am 03.10. per E-Mail zugesandt bekommen. Jedoch fehlt vom Willkommensbrief jede Spur. Ich habe den Vodafone Kundendienst bereits dreimal kontaktiert. Die überwiegend freundlichen Mitarbeiter haben mir zwar mitgeteilt, dass der Willkommensbrief bereits am 03.10 an meine E-Mail versendet wurde. Doch warum die Mail mit dem Willkommensbrief heute immer noch nicht im Postfach oder im Spam Ordner gelandet ist, ist bislang unklar. Nichts gegen Vodafone, aber als Neukunde machen mich solche Ungereimtheiten gleich zu Beginn meiner Vodafone Karriere etwas nervös. Jetzt weiß ich nicht, wie ich da weiter vorgehen soll.  

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
HeikeF
Moderatorin

Hallo Design_12times,

 

erst einmal freue ich mich, dass Du jetzt DSL-Kunde bei uns bist. Herzlich willkommen.

 

Wir können Dir den Willkommensbrief einfach erneut zuschicken, da die Anschaltung ja gerade erst passiert ist.

 

Nimm dazu bitte einfach Kontakt  mit uns auf.

 

Viele Grüße

 

Heike 

 

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
HeikeF
Moderatorin

Hallo Design_12times,

 

erst einmal freue ich mich, dass Du jetzt DSL-Kunde bei uns bist. Herzlich willkommen.

 

Wir können Dir den Willkommensbrief einfach erneut zuschicken, da die Anschaltung ja gerade erst passiert ist.

 

Nimm dazu bitte einfach Kontakt  mit uns auf.

 

Viele Grüße

 

Heike 

 

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen