Frage
Antwort
Lösung
am 26.11.2025 15:19
Die telefoische Hotline verdient ihrern Namen nicht, Das ist nur KI Blah-Blah, der absolut nicht versteht und unbrauchbar ist.
Das man einfach weitergestellt werden könnte, passt wohl nicht ins Konzept von Vodafone.
Der Vodafone Mensch hat mir wohl eine neue Kundennr gegeben, meinen Namen absolut falsch eingetragen und das möchte ich wissen und ändern.
26.11.2025 15:22 - bearbeitet 26.11.2025 15:23
Dann wende dich damit bitte an den Service! Gerne über WhatsApp! Verlange einfach solange einen "Kundenberater" bis er dich weiterleitet!
am 26.11.2025 15:29
Also irgendwelche Servicenr zu hinterlegen, wenn das nicht funktioniert ist ganz großes Kino....
am 26.11.2025 16:08
@Karl-Heinz-K schrieb:Der Vodafone Mensch hat mir wohl eine neue Kundennr gegeben, meinen Namen absolut falsch eingetragen
welcher Vodafone Mensch?
handelt es sich um einen neuen Vertrag oder eine Vertragsänderung?
und wo hast du den Vertrag abgeschlossen bzw. geändert?