Frage
Antwort
Lösung
am
21.08.2025
12:22
- zuletzt bearbeitet am
21.08.2025
12:33
von
andreasabaad
Hallo,
bin ab heute bei Vodafone und ärgere mich schon absolut über Vodafone.
Ich habe von Telekom gewechselt und es sollte Vodafone meinen alten Telekomanschluss kündigen und meine alte Telekom Festnetznummer mitnehmen.
Das wurde beides nicht gemacht!!!
Versuche schon den ganzen morgen bei Vodafone jemanden zu erreichen aber alles Inkompdedente Leute (habe den chat und whatsapp versucht)
Habe deswegen heute meinen Telekomvertrag gekündigt und sitze jetzt noch 4 Wochen auf den Telekom Kosten und ich habe heute meine Rufnummermitnahme gestartet (hoffe das das nicht allzulange dauert)
*piep*!!
Wenn das schon sooooo anfängt kann ja nix gutes rauskommen in den nächsten zwei Jahren :-(((((
Ich habe schon öfters Anbieter gewechselt aber sowas ist mir noch nicht untergekommen.
am 21.08.2025 17:39
Ich tippe mal darauf, das es hier nicht um DSL sondern um Kabel geht!
am 21.08.2025 22:40
Ja und Geitz ist geil...
am 22.08.2025 08:19
Leider verloren - es geht nur um DSL
am 22.08.2025 08:24
Vielen Dank für Ihre Antwort aber leider hilft diese kein bisschen.
..aber was soll ihre Antwort andeuten? DENKEN SIE MAL NACH!!
Sie sind vermutlich ein Beschäftigter von Vodafone und hängen an Ihrem Arbeitsplatz?
..mit so einen Mist wird halt das Image von Vodafone auch nicht besser :-((
am 22.08.2025 08:28
Interressante Frage - meine Router ist eine FritzBox und mein Eigentum
Hat der Router irgendetwas mit meinen Problem zu tun?
am 22.08.2025 09:04
Dann kann das nicht so sein, wie du schreibst. Die Leitung wäre/ist dann ja durch die Telekom belegt.
Ist schwer hier Grund rein zu bekommen, da deine Aussagen alle nur halbherzig sind und es eher etwas wie Salami ist
Steht der Portierungsauftrag in der Auftragsbestätigung?
am 22.08.2025 20:10
Ich weiss nicht was der Router mit meinem Problem zu tun hat?
Ich habe einen FUNKTIONIERENDEN Vodafone Anschluss!!
..und ich schreibe hier NICHT "halbherzig" sondern ich beschreibe mein Problem!
..Fragen habe ich Beantwortet soweit ich diese Beantworten kann!
Wäre der Vodafone Service >TOP< hätte ich keinen Grund gehabt hier in der Community mein Problem zu schreiben - aber der Service ist halt nicht Top - sondern unterirdisch.
Wie jemand von meinem beschriebenen Problem auf den Router kommt ist mir jetzt nicht so einleuchtend aber ich werde es mir gerne Erklären lassen - also immer her mit einer Erklärung.
am 22.08.2025 20:11
Und an ALLE Vodafone Mitarbeiter die hier Schreiben -> DUMME SPRÜCHE wie "geiz ist Geil" führen nicht zur Lösung von einem Problem - wennn es keine Lösung gibt dann einfach mal die ...... halten und weiterscrollen
Danke
am 22.08.2025 23:36
in diesem Thread gab es bis jetzt keine Beiträge von Vodafone Mitarbeitern
denn dies ist bereits seit August 2022 ein reines Kunden helfen Kunden Forum
und wenn sich hier ein Moderator äußert, dann i.d.R. um auf die offiziellen Support Kanäle zu verweisen:
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954
am 23.08.2025 06:03
Ich werde hier gar nichts erklären, ist mir zu dumm.
Ich habe mit verschiedenen Fragen versucht Licht ins Dunkel zu bringen, aber statt Fakten bekommt man von dir nur Gelaber ohne Inhalt.
Viel Spaß noch, ich bin raus.