Wechsel von Telekom zu Vodafone und nur ärger
map01
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

bin ab heute bei Vodafone und ärgere mich schon absolut über Vodafone.

Ich habe von Telekom gewechselt und es sollte Vodafone meinen alten Telekomanschluss kündigen und meine alte Telekom Festnetznummer mitnehmen.

Das wurde beides nicht gemacht!!!

Versuche schon den ganzen morgen bei Vodafone jemanden zu erreichen aber alles Inkompdedente Leute (habe den chat und whatsapp versucht)

Habe deswegen heute meinen Telekomvertrag gekündigt und sitze jetzt noch 4 Wochen auf den Telekom Kosten und ich habe heute meine Rufnummermitnahme gestartet (hoffe das das nicht allzulange dauert)

*piep*!!

Wenn das schon sooooo anfängt kann ja nix gutes rauskommen in den nächsten zwei Jahren :-(((((

Ich habe schon öfters Anbieter gewechselt aber sowas ist mir noch nicht untergekommen.

20 Antworten 20

@map01 hör bitte damit auf diejenigen die dir helfen wollen als Mitarbeiter von VF zu bezeichnen. Jeder der dir hier antwortet ist genauso ein Kunde wie du. @RobertP hat dir den rest dazu geschrieben. Es ist aber schwierig jemanden zu helfen der hier mit einer Salamitaktik hier auftritt und erwartet ein perfektes Ergebnis zu bekommen. Auch @seelo2010 hat dir dazu geantwortet.