1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Was ist der Unterschied zwischen Red Internet DSL und DSL Internet & Telefon?
sophievo_
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen, 

 

ich habe momentan Red Internet DSL und immer wieder Probleme mit dem Internet. Ein Service Mitarbeiter hat mir nun für 5€ monatlich mehr  DSL Internet & Telefon gebucht, weil das eine andere und bessere Leitung sei. Ich erkenne aber darin kein Unterschied, nur dass ich ein Telefonanschluss dabei habe, die Leitung ist doch über DSL dieselbe oder?

 

Ich möhte ungern 5€ mehr monatlich zahlen, wenn es letztendlich der gleiche Anschluss ist.

 

Danke & liebe Grüße

Sophie

3 Antworten 3
DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi sophievo_,

 

das hast Du völlig richtig erkannt. Du kannst mit dem neuen Tarif nun auch kostenfrei ins deutsche Festnetz telefonieren, eine andere Internetleitung bekommst Du damit aber nicht. Wurde der Tarif denn schon umgestellt?

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Hallo Dany,

 

ja der Vertrag wurde gebucht. Der Techniker war heute bei mir auch im Haus und meinte ich bekomme nie die versprochene Rate, ich solle einen meinen Tarif reduzieren und brauche eine neue FritzBox. Die neue FRITZ!Box wollte mir der Mitarbeiter eigentlich auch senden, jedoch ist dies auch nicht passiert.

 

Was soll ich nun machen? Ich brauche einen kleineren Tarif und eine neue FritzBox weil meine kaputt ist?

 

Viele Grüße 

Sophie 

Schreib in jedem Fall sofort einen Widerruf für den Tarifwechsel, wenn du die Festnetz-Flatrate nicht benötigst. Wenn der Widerruf bestätigt wurde, mach nochmal eine Störung auf und lass dich nicht "vollquatschen", einem Tarifwechsel zuzustimmen. Du kannst auch hier in der Community eine Störung melden.