Umzug: Keine Bestätigungsmail erhalten
Liam93
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo liebes Team,

ich habe folgendes Problem: Am 22.04 habe ich versucht, meinen Umzug online zu beantragen. Das hat soweit funktioniert, bis auf die Tatsache, dass ich nie eine Bestätigungsmail erhalten habe, mit der ich den Umzug bestätigen soll. Telefonisch wurde ich immer wieder um eine Woche vertröstet. Zweimal wurde der Umzug dann manuell ins System eingetragen, weil es hieß, dass der alte Auftrag nicht mehr zu finden sei. Jemand anderes sagte mir, es gäbe Komplikationen, weil es einen alten Umzugs-Auftrag (2 Jahre alt) in meinem Konto gäbe, der nie abgeschlossen worden wäre.

Ich solle nun darauf warten, dass das Problem manuell gelöst wird. In meinem Kundenkonto steht unter "Bearbeitungsstand": Auftrag warted auf Zustimmung des Kunden. Allerdings kann ich ja nicht zustimmen, wenn ich diese Mail nicht erhalte ...

Am 02.06 soll der Anschluss in der neuen Wohnung geschaltet werden.

Ich bräuchte da echt mal Hilfe und eine Ansage, was nun Sache ist, denn jeder bei der Hotline sagt mir etwas anderes. Gibt es nun einen offenen Auftrag und jemand nimmt sich der Sache an? 

MfG

Liam

3 Antworten 3
Boris
Moderator:in

Hey Liam93,

ohje, das klingt nach was schwerwiegerendem.

Da brauch ich mal Deine Kundendaten.

Schick uns bitte diese Daten zur Legitimation:

*Kundennummer
*Name

*Adresse (Straße, Hausnummer, Postleitzahl, Ort)
*Geburtsdatum
*aktuelle Handynummer (Falls ein Störungs-Ticket nötig wird)

Beachte bitte, dass die Daten unverschlüsselt übertragen werden.

LG
Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hat sich vorerst erledigt. Konnte telefonisch von einem ITler gelöst werden. Danke.

MfG

Boris

Hey @Liam93,

ach cool, dann kann ich hier ja zu machen.

LG
Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!