Frage
Antwort
Lösung
am 02.05.2022 20:10
Hallo,
ich hab meinen dsl Vertrag storniert und den mir zugeschickten Router zurückgeschickt. Habe nun eine Mail bekommen, dass die Retoure abgelehnt wurde. Ich hab allerdings keine Sendungsnummer für den Rückversand bekommen. Wo oder wie kann ich nachvollziehen wo der Router abgeblieben ist?
am 03.05.2022 14:20
Hallo MarSla8788,
schade, dass Du Deinen Vertrag widerrufen hast.
Ich geh davon aus, dass bei der Rücksendung kein Retourenschein beigelegt wurde?
Dann wird das Paket in der Regel nicht angenommen und geht direkt zurück an den Versender.
Die Sendungsverfolgungsnummer bekommst Du über die Kundenbetreuung.
Die Kolleg:innen können dann auch einen neuen Retourenschein rausschicken.
VG,
Andre
am 04.05.2022 10:15
Hallo Andre,
danke für die Antwort. Ich hab es bereits bei der Kundenbetreuung probiert. Aber es scheint keiner in der Lage zu sein, mir eine Sendungsnummer herausgeben zu können.
Aber egal so kennen wir ja den Service bei Vodafone!
am 05.05.2022 13:28
Hallo MarSla8788,
tut mir leid, dass Dir scheinbar da nicht geholfen werden konnte.
Schick mir mal eine PN mit der DSL-Kundennummer & dem Kundenkennwort.
Ich schick Dir dann die Sendungsnummer.
Normalerweise sollte der Router aber 2-3 Werktage nach der Ablehnung der Rücksendung bei Dir ankommen.
LG;
Andre
am 06.05.2022 12:30
Hallo Andre,
die Retoure ist mittlerweile angekommen.
am 06.05.2022 15:41
Das ist dann doch schonmal ein Schritt in die richtige Richtung.
Kann ich Dir noch irgendwie helfen?
Oder hast Du alles was Du brauchst? (vorallem einen Retourenschein , nur damit kann sichergestellt werden, dass der Router angenommen wird)