1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Techniker war da, Vertrag aber noch nicht aktiv
Kiki13
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe folgendes Problem: Mein neuer DSL Vertrag sollte zum 29.04. geschaltet werden. Ich habe (auf eigenem Wunsch) versucht, den Technikertermin auf den 10.05. umzulegen. Leider ging der Auftrag (aus welchen Gründen auch immer) nicht weiter, sodass der Techniker am 29.04. auf der Matte stand und die Leitung freigeschaltet hat. Der Vertrag läuft jedoch nun erst zum 10.05.! Ich habe gestern insgesamt 8 Stunden investiert (über 20 Anrufe bei Vodafone - verschiedenste Hotlines), keiner konnte mir weiterhelfen... Weder Kundenbetreuung, Installationshotline noch Vertragshotline. Ich wurde immer wieder auf andere Abteilungen verwiesen, mir wurden Rückrufe zugesagt (vergeblich) und der Chatbot funktioniert nicht. Heute ging das Spiel weiter. Sogar soweit, dass ein Mitarbeiter irgendwann auflegte. Hat jemand ein ähnliches Problem und kann mir sagen wie er vorgegangen ist? Ich bin wirklich am verzweifeln und bereue meinen Wechsel zu VF sehr.

 

11 Antworten 11
ak123
Digitalisierer
Digitalisierer

Probier trotzdem nochmal www.anschlussinfo.de 

Kiki13
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

So, Vertrag am WE widerrufen. Soeben bekam ich eine SMS, dass der Techniker meinen Anschluss installiert hat. 🙈 Installation des Routers per MIC funktionierte nun auch und der Vertrag scheint tatsächlich aktiv zu sein. Was auch immer das Problem war... Der Anschluss läuft. 😂 Danke für die Unterstützung hier! Nun muss ich Vodafone nur noch verklickern, dass der Widerruf keiner mehr ist. 🙈