Frage
Antwort
Lösung
am 04.07.2024 13:10
Hallo ich bin stinksauer. Ich bin im Mai umgezogen und habe von Kabel zu DSL gewechselt. Zum 3. Mal ist der Techniker nicht erschienen und ich bekomme immer wieder einen neuen Termin zu dem der nicht erscheint. Er hatte mich gestern angerufen, kein Empfang, dementsprechend hab ich ihn nicht gehört. 6 mal zurück gerufen, auf Mailbox gesprochen, ohne Erfolg. Dann die Information ich hätte die Unterschrift verweigert. Das ist jetzt das 3. Mal dass der nicht erschienen ist. Zumal wir jedes Mal zu zweit zuhause gewartet haben und das auch draußen vor der Tür. Die Hotline vertröstet mich jedes Mal und ich hab keine Geduld mehr. Kann mir jemand helfen?
am 04.07.2024 13:22
Seit 08/22 Ist ist dies ein reines Kunden helfen Kunden Forum.
Du musst dich an die offiziellen Kontaktstellen wenden.
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954