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Antwort
Lösung
am 13.06.2021 18:36
Hallo,
ich habe noch einen alten Kabel Deutschland Tarif (Kabel Internet & Phone / Paket Comfort Journalist) mit einer sehr langsamen Verbindung. Ich würde gerne zum Tarif Red Internet & Phone 100 Cable mit 100 Mbit/s wechseln. Über das Portal "Mein Vodafone" komme ich leider nicht weiter. Beim Klick auf "Tarif wechseln" springt die Anzeige immer wieder zurück in das Übersichtsmenü.
Kann hier ggf. ein Moderator den Tarifwechsel direkt veranlassen? Oder sonstwie weiterhelfen...
Danke für Unterstützung.
LG, SusannaAnna
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 18.06.2021 07:22
Hallo SusannaAnna,
der Tarifwechsel ist beauftragt. Eine Bestätigung dazu bekommst Du natürlich auch.
Grüße
Thomas
am 14.06.2021 10:20
Hallo SusannaAnna,
wir können Dir nur normale Tarife anbieten, da es keine Sonderkonditionen für Journalisten mehr gibt. Du kannst also Red Internet & Phone 100 Cable zu monatlich 34,99 Euro bekommen. Einmalig werden 9,99 Euro berechnet und die Laufzeit startet mit 24 Monaten neu. Die aktuell gebucht Option Homebox bleibst so wie sie ist bestehen. Wie klingt das für Dich?
Viele Grüße
Grit
am 14.06.2021 15:01
Hallo Grit,
danke für die Antwort. Das klingt schon mal gut. Noch kurz ein paar Fragen:
Für Neukunden ist der Red Internet & Phone 100 Cable in den ersten 6 Monaten auf 19,99 Euro rabattiert. Gilt das hier auch? Und ist mit der Option "Homebox" der Router gemeint? Welche Kosten sind mit der Option verbunden und kann ich das aktuelles Model (Fritz!Box 6490) weiternutzen?
Danke & Grüße,
SusannaAnna
am 16.06.2021 07:25
Hallo SusannaAnna,
die 19,99 Euro in den ersten 6 Monaten, ist nur für Neukunden und greift daher bei Dir nicht. Mit Homebox war die Fritzbox gemeint. Die bleibt weiterhin bei Dir und ist wie gehabt kostenfrei.
Grüße
Thomas
am 16.06.2021 09:40
Hallo Thomas, danke für die Erläuterung.
Dann würde ich gerne zum nächstmöglichen Zeitpunkt in den Red Internet & Phone 100 Cable wechseln.
Kann ich das über das Forum hier veranlassen? Oder wie gehe ich da am besten vor?
Denn leider klappt das über https://kabel.vodafone.de/meinkabel aus irgendeinem Grund nicht.
Wenn ich dort auf "Tarif wechseln" gehe, wird mir statt des gewünschten Tarifs als einizige Option eine "HomeBox Fritz!Box 6660" für 4,99 / Monat angezeigt (siehe Screenshot anbei)
Danke & Grüße,
SusannaAnna
am 17.06.2021 07:07
Hallo SusannaAnna,
den Wechsel können wir hier gerne veranlassen.
Grüße
Thomas
am 17.06.2021 09:25
Hallo Thomas,
sehr gerne. Bitte ab sofort bzw. dem nächstmöglichen Zeitpunkt.
Bekomme ich eine Bestätigung über den Tarifwechsel per E-Mail?
Danke & Grüße
SusannaAnna
am 18.06.2021 07:22
Hallo SusannaAnna,
der Tarifwechsel ist beauftragt. Eine Bestätigung dazu bekommst Du natürlich auch.
Grüße
Thomas
am 21.06.2021 10:03
Bestätigung ist da!
Vielen Dank für die Unterstützung!
LG, SusannaAnna
am 23.06.2021 12:22
Hallo SusannaAnna,
perfekt. Ich mach hier ein Schloss dran.
Viele Grüße
Nancy