Frage
Antwort
Lösung
am 07.08.2024 18:53
Hallo liebe Community,
bei der Bestellung meiner VDSL 250 Leitung wurde mir damals mitgeteilt, dass aus technischen Gründen lediglich 175 Mbits verfügbar seien (obwohl sowohl bei Vodafone, als auch bei dem pinken Anbieter bei der Verfügbarkeit 250 Mbits angezeigt wurde).
Der Vertrag läuft nun seit einigen Wochen auf 175 Mbits.
Allerdings wurde mir damals auch gesagt, dass ich mich nach einiger Zeit einfach erneut erkundigen solle, ob die 250 Mbits zu einem späteren Zeitpunkt verfügbar seien. Da jetzt auf beiden Internetseiten immer noch 250 Mbits als verfügbar angezeigt werden und meine Leitungswerte diese Geschwindigkeit hergeben sollten, wollte ich fragen wie das Prozedere zu einer Überpüfung.
Wäre schön, wenn sich dazu mal ein Moderator melden und sich das mal anschauen könnte.
Anbei mal meine Leitungswerte (Fritzbox 7590)
am 16.08.2024 14:06
Hey Selly9876,
bitte schreib uns dazu einmal direkt auf Whats App. Dann können wir uns das insgesamt einmal anschauen. 🙂
Danke & Alles Liebe
F3lix
am 17.08.2024 18:07
Sehr gerne - wo finde ich die Nummer? Grüße
am 17.08.2024 19:05