abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Frage zu Bereitstellungsentgelt
12fa8c2
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

 

ich war bei Vodafone Kabel und jetzt bei Vodafone DSL wegen Umziehen. Es steht auf den Vertrag, dass das Bereitstellungsentgelt: einmalig 0,00 € ist. Aber auf die Rechnung wurde das Bereitstellungsentgelt in höhe von 49,99 € totzdem abgebucht. Ist das in Ordnung?

 

mit Freundlichen Grüßen

 

Xinyu

 

1 Antwort 1
Susan
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @12fa8c2,

 

ja, dass ist erst mal richtig so. Manchmal schafft es die Gutschrift nicht auf die erste Rechnung, daher bin ich mir ziemlich sicher das die Gutschrift auf der nächsten Rechnung erscheint.

 

Bitte warte diese noch ab.

 

Liebe Grüße,

Susan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!