Frage
Antwort
Lösung
am 20.07.2022 10:27
Hallo, ich habe zwar ähnliche Fragen gefunden, aber mein Problem wurde durch die Antworten trotzdem nicht behoben.
Ich habe gestern einen DSL-Vertrag abgeschlossen und zu spät gesehen, dass es einen Aktivierungscode/Anmeldedaten o. Ä. gibt, die nun per Post an meine Rechnungsadresse geschickt werden sollen. Ich hatte als Rechnungsadresse die Adresse meiner neuen Wohnung angegeben, aber dort ziehe ich erst zum 1. August ein, d. h. alles, was nun dort hingeschickt wird, erreicht mich nicht.
Die Hotline hilft mir nicht weiter, da ich keine Kundennummer habe. Selbst wenn ich im Bereich "Neue Bestellungen" mal an einen Menschen komme, fliege ich immer nach einigen Sekunden aus der Leitung. Tobi oder WhatsApp-Hilfe sind in dem Fall nicht zu gebrauchen und selbst das Kontaktformular kann man nur mit Kundennummer ausfüllen, die ich aber noch nicht habe.
Wie kann ich meine Rechnungsadresse ändern, sodass mich die erste Post auch erreicht?
Danke für die Hilfe.
21.07.2022 13:30 - bearbeitet 21.07.2022 13:34
Hallo KaraZ,
wohnt der Vormieter noch da oder ist die Wohnung leer? Vielleicht könntest Du ja schon Deinen Namen am Briefkasten anbringen?
Ansonsten schick mir dazu gerne eine PN mit Deiner Bestellnummer oder ARC-Nummer und dem Link zu Deinem Beitrag hier.
Viele Grüße
Heike