Frage
Antwort
Lösung
am 09.07.2022 21:32
Hallo,
ich habe gestern direkt im Vodafone-Shop meinen Rückstand ausgeglichen.
Der Mitarbeiter sagte mir, es würde nur wenige Stunden bis zur Entsperrung des Internets dauern, leider steht in meinem Account immer noch ein Minusbetrag und es wurde auch nichts entsperrt.
Meine Zahlungsfrist ist läuft nur bis zum 14.07., wie lange dauert es, bis es gebucht wird und Vodafone anschaltet?
Einen Zahlungsbeleg habe ich.
Liebe Grüsse
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 11.07.2022 10:46
Hey Jenjny,
Entsperrungen erfolgen nur Werktags Mo-Fr.
Wenn Du den Betrag vollständig im Shop bezahlt hast, sollte das intern schnell verbucht werden.
Warte mal heute noch ab und starte Abends mal den Router neu.
Eine Zahlungsrecherche ist erst 5 Tage möglich nachdem die Zahlung getätigt wurde.
LG,
Andre
am 11.07.2022 10:46
Hey Jenjny,
Entsperrungen erfolgen nur Werktags Mo-Fr.
Wenn Du den Betrag vollständig im Shop bezahlt hast, sollte das intern schnell verbucht werden.
Warte mal heute noch ab und starte Abends mal den Router neu.
Eine Zahlungsrecherche ist erst 5 Tage möglich nachdem die Zahlung getätigt wurde.
LG,
Andre