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Lösung
am 26.09.2021 15:32
Sehr geehrte Damen und Herren,
nach mehrmaliger Bitte und nun bei Vertragsverlängerung nochmaliger Bitte die Anrede auf Frau abändern zu lassen möchte ich nun gerne wissen, an wen ich mich schriftlich wenden kann.
Scheinbar kommt die Info seit nun über zwei Jahren nicht durch, dass die Anrede auf Frau abgeändert werden soll und meine Rechnungsadresse in meinem DSL Vertrag unter MeinVodafone auch nicht vollständig ist. Im Mobilfunkvertrag ist alles korrekt hinterlegt. Wahrscheinlich funktioniert die GigaKombi aus diesem Grund nicht?
Zudem würde ich gerne in Erfahrung bringen, was ich unternehmen muss um die GigaKombi aktivieren zu lassen, habe ich doch einen Red Internet und Phone 100 DSL sowie einen Smart XL Vertrag, der laut InfoDok 4510 berechtigt ist und ich 5 Euro pro Monat sparen kann.
am 27.09.2021 10:08
Hey Jeanna90,
schade, dass die Daten bei Dir noch nicht korrigiert wurden.
Schick mir gern eine PN mit Deiner DSL-Kundennummer , dem Kennwort und der korrekten Rechnungsadresse.
Ich pass das dann mal an und richte Dir dann die Gigakombi ein.
Neben den berechtigenden Tarifen muss entweder der Vertragspartner oder zumindest die IBAN gleich sein.
Ob jetzt "nur" eine abweichende Anrede reicht um die Gigakombi zu verhindern, weiß ich ehrlich gesagt nicht.
Aber das krieg ich bestimmt behoben 🙂
LG,
Andre
am 30.09.2021 13:37
Hallo Andre,
ich habe deine Antwort erst jetzt gesehen. Vielen Dank. Ich habe dir bereits eine PN geschickt 🙂
Grüße
Jeanna
am 01.10.2021 15:10
Hey Jeanna90,
kein Problem. Wir laufen ja nicht weg. 😉
Ich spring hier ein und meld mich gleich auf Deine PN.
Viele Grüße
Norman