Frage
Antwort
Lösung
am 05.02.2022 16:24
Seit Ende Januar geht ab ca.18 Uhr die *** los. Was eine Überraschung, zur PrimeTime ist die Leitung einfach überlastet.... Download geht runter auf 1-3 mb, Ping springt zwischen 100 und 400ms. Alles, was man in der Hotline zuhören bekommt, man sieht einen Fehler, blablabla ist ein regionales Problem bekommt man dann per SMS nach dem Gespräch. Was eine Frechheit ist, dass man den vollen Betrag für etwas zahlen muss, das so weit weg von der minimal Bandbreite ist, die im Vertrag steht. Noch dazu versteh ich nicht wie man weiter neue Verträge in diesem Gebiet raushaut bevor man das Problem gelöst hat. So geht man nicht mit Kunden um. Ich kauf mir auch kein Auto und bekomme dann ein Fahrrad...Ich hoffe hier reagiert mal jemand und gibt mir einen genauen Termin oder kommt einem entgegen.Kann nicht sein das man für etwas zahlt das nicht funktioniert.
am 14.12.2022 14:02
Das mit dem Forum ist mir bekannt - ein weiterer Rückschritt seitens Vodafone.
Und deine Aussage halte ich für absoluten Quatsch.
Ein 200 Einwöhner-Dorf...plötzlich ist (zufällig) am Tag des "Neuanschlusses" die Überlastung an genau dem einen Anschluss behoben und bei 2 weiteren bleibt sie ^^
Ich denke eher, dass Vodafone hier Neukunden bevorzugt. Nach Ablauf der Widerrufsfrist wird dann die Einschränkung nach und nach wieder kommen...
am 14.12.2022 14:33
Ist kein Quatsch
, so Zufälle halte ich persönlich eigentlich auch für unwahrscheinlich. Ansonsten kann ich zu deren "Service" nichts (mehr) schreiben, bin nur Kunde. Keine Ahnung, ob die eine Prio-Liste für bestimmte Kundengruppen haben.