Frage
Antwort
Lösung
am
09.02.2022
14:17
- zuletzt bearbeitet am
09.02.2022
18:06
von
Stephan
Guten Tag,
Nach mehrmaligen Kontakt über eure kundenhotline, einen Brief per einschreiben, und Kontakt per Kontaktformular kann mir von euch immer noch keiner weiterhelfen.
Also: damals nach Wechsel vom Vertrag DSL und TV wurde mir von euch der Wechsel ins schnellere Kabelnetz angeboten. So auch abgeschlossen. Jedoch wird mir ein dsl Vertrag abgebucht der zwar auf meinen Namen läuft aber auf eine andere Adresse, nun Bucht ihr seid mehreren Monaten fleißig ab. Meine alte TV Box und DSL Modem habe ich euch damals bereits zurück geschickt. Und keiner von euch kann sich Mal der Sache annehmen und es mir erklären...
Gerne erreicht ihr mich Telefonisch oder per Email.
EDIT: @Meikelhamf Board angepasst
am 09.02.2022 14:19
Hast du das Portierungsformular, das bei der Auftragsbestätigung für den Kabelvertrag beilag, ausgefüllt und unterschrieben an dein regionales Vodafone-Kabelunternehmen geschickt? Nur damit wird der DSL-Vertrag vorzeitig beendet.
am 09.02.2022 14:21
Davon gehe ich aus, ist bereits eine Weile her, würde aber nicht erklären warum da ein DSL Vertrag auf eine andere adresse läuft.
am 09.02.2022 14:25
Hast du dir die DSL Rechnung angesehen ? Kannst du die "andere" Anschlussadresse zuordnen oder handelt es sich um eine völlig unbekannte Adresse ?
am 09.02.2022 14:26
Ist eine völlig unbekannte, bin auch nicht umgezogen
am 09.02.2022 18:49
Die Abbuchungen hast du bei der Bank rechtzeitig storniert ? Den Rechnungen solltest du innerhalb von 2 Monaten widersprechen. (Unbestellter Anschluss - Verdacht auf Identitätsdiebstahl)
am 10.02.2022 16:33
Hallo Meikelhamf,
woher weisst Du denn genau des es ein DSL-Vertrag ist? Bzw. das die Rechnung auf eine andere Adresse läuft.
Um die Rechnung einzusehen bräuchtest Du ja den Onlineregistierungscode zu dem dazugehörigen DSL-Vertrag.
Wir buchen nur von einem Konto ab, wenn wir da auch ein unterschriebens SEPA-Mandat haben.
Das klingt alles irgendwie recht verworren.
Schick mir mal bitte per PN ein Bild von der Abbuchung inkl. Verwendungszweck.
Und dazu dann die Adresse/Name/Geburtsdatum/Kundennummer von dem Kabelvertrag.
Ich schau mal ob ich da was rausfinde.
VG,
Andre