Ohne Vertrag: Prepaid-Tarife & Abrechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Guthaben löst sich in Nichts auf...

Hallo, ich bin schon lange Kabelkunde bei Vodafone. Seit Anfang Februar habe ich nun auch einen CallYa Classic Vertrag. Am 12.2. habe ich ihn mit 5 Euro aufgeladen und heute sind nur noch 4,35€ Guthaben vorhanden. Es sind jeden Tag so etwa 2 cent ver...

INOOX von Daten-Fan
  • 72 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

SMS geht nicht auf Uhr mit eSIM

Hallo,ich habe eine Samsung Galaxy Watch 7 und einen CallYa Vertrag. Einrichten mit QR Code über Telefon hat funktioniert, die Uhr kann Anrufe absetzen und entgegennehmen. Was nicht geht ist SMS empfangen und senden. Rücksetzen und neu Koppeln habe i...

boellner von Forum-Checker
  • 30 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Lost prepaid SIM

Hey there,I recently lost my phone, which was running a SIM-only CallYa plan.I've been trying to replace the SIM to keep my number, but I'm not making much progress.I visited a Voadfone store in Offenbach-am-Main, and the serviceman said I have to or...

Alex0909 von Forum-Checker
  • 35 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Aufladebeleg mit Umsatzsteuer

Liebe Community,ich benötige für meine Aufladungen  Aufladebelege mit ausgewiesener Umsatzsteuer für meinen neuen CallYa Prepaidvertrag. Kann mir ein Moderator das vielleicht einrichten? Ich habe gelesen, dass man diese dann per Post zugeschickt beko...

Berndini von Daten-Fan
  • 81 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes