Der Inhalt, nach dem Sie suchen, wurde archiviert. Sehen Sie sich nachfolgend dazugehörige Inhalte an.
Hallo, ich bin schon lange Kabelkunde bei Vodafone. Seit Anfang Februar habe ich nun auch einen CallYa Classic Vertrag. Am 12.2. habe ich ihn mit 5 Euro aufgeladen und heute sind nur noch 4,35€ Guthaben vorhanden. Es sind jeden Tag so etwa 2 cent ver...
Hallo,ich habe eine Samsung Galaxy Watch 7 und einen CallYa Vertrag. Einrichten mit QR Code über Telefon hat funktioniert, die Uhr kann Anrufe absetzen und entgegennehmen. Was nicht geht ist SMS empfangen und senden. Rücksetzen und neu Koppeln habe i...
Hey there,I recently lost my phone, which was running a SIM-only CallYa plan.I've been trying to replace the SIM to keep my number, but I'm not making much progress.I visited a Voadfone store in Offenbach-am-Main, and the serviceman said I have to or...
moin,die Tage bekam ich eine sim Nachricht, wenn ich 25€ callya auflade, bekomme ich 10€ Bonus!Gesagt, getan, 25€ aufgeladen, jedoch werden mir nirgends die 10€ gutgeschrieben!Weshalb werden diese sim Nachrichten gesendet, wenn das anscheinend ein f...
Hallo,ich versuche verzweifelt, die Roaming-Gebühren für meinen CallYa Talk&SMS Tarif zu ermitteln, bin jedoch gescheitert (Tarif gibt es offenbar schon länger nicht mehr).Insbesondere interessiert mich, was mich ein Telefonat in Japan zu einer japan...
Hallo, ich bin von einem Vertrag zu Callya geswitcht. Scheinbar hat das meinen Account zerlegt. Auf meinen Antrag für ein neues Kundenkennwort (digital) wurde nun seit einem Monat nicht reagiert. Parallel werde ich mit SMS genervt: Vodafone will mir ...
Liebe Community,ich benötige für meine Aufladungen Aufladebelege mit ausgewiesener Umsatzsteuer für meinen neuen CallYa Prepaidvertrag. Kann mir ein Moderator das vielleicht einrichten? Ich habe gelesen, dass man diese dann per Post zugeschickt beko...
Ich habe leider nie ein Kundenpasswort für meine Prepaidnummer bekommen. Ich möchte sie in mein Vodaphone einbinden. Kann ein Mod mir helfen?
ich habe mein Rufnummer von meinem Ex-Arbeitgeber übernommen und der wird automatisch auf einen Prepaid CallYa Vertrag umgestellt.Die Identifizierung und Registrierung wurde erfolgreich abgeschlossen und im Status steht seit 7 Tagen: "SIM wird aktiv...
Guten Tag,ich fliege nächste Woche nach Argentinien und habe einen CallYa Tarif. Ich möchte die Auslandskosten vermeiden.Ich habe gelesen, dass eine unbedingte vollständige Rufumleitung auf die Mailbox keine Kosten verursacht. Ist das richtig? - Ich ...