Vodafone E-Mail & Cloud: Vorübergehende Einschränkungen beim IMAP-Abruf
Der Inhalt, nach dem Sie suchen, wurde archiviert. Sehen Sie sich nachfolgend dazugehörige Inhalte an.
Hallo,ich habe Probleme mit meiner Bestellung aus der Vodafone-Aktion (26.02.–09.04.2026, Allnet Flat L mit 60 € Bonusguthaben). Ich habe mich am 08.04. registriert und mich fristgerecht am 03.05. erfolgreich identifiziert. Zusätzlich habe ich bereit...
Guten Morgen Vodafone-Team, ich nutze aktuell einen CallYa-Jahrestarif und bin mit der 5G-Datenanbindung sehr zufrieden. Was mir jedoch fehlt, ist die Unterstützung von Voice over New Radio (VoNR / Vo5G). Ich habe in ein neues Smartphone investiert u...
Guten Morgen zusammen,ich wollte gerade meine neue CallYa-Karte in MeinVodafone hinterlegen, aber anscheinend hat sich der Ablauf geändert.Ich werde nun aufgefordert, einen Aktivierungscode einzugeben. Einen solchen Code habe ich jedoch nicht erhalte...
Urplötzlich ist meine eigentlich immer funktionierende Hotspot-Aktivierung gesperrt. Auf dem selben Gerät funktioniert Tethering für meine zweite Karte (anderer Anbieter).
Hallo,ich komme nicht mehr in meine Vodafone App rein. Es geht weder mit der Telefonnummer (automatische Erkennung), SMS noch mit dem Benutzerkonto. Ich habe den Cache geleert und auch die App neu installiert. Was kann ich machen?
HalloIch habe heute früh 04.05.2026 über Paypal die Kunden-Nr. xxxxx aufgeladen. Paypal Bestätigung über Zahlung an Vodafon habe ich. Es erfolgte bis jetzt jedoch keine Gutschrift.
Wann wird die vodafone app wieder laufen ? Kann mein prepaid Tarif nicht buchen…. Habe kein inet und Telefon.
Hallo, ich habe meine CallYa-Nummer XXX heute zweimal aufgeladen – einmal per N26-Karte und einmal per PayPal, jeweils €15 – aber mein Guthaben ist immer noch 0. Ich kann weder telefonieren noch das Internet nutzen. Bitte bucht das Guthaben so schnel...
Ich wollte nur einmal anmerken. Das Vodafone nun 2 Apps hat ist der größte Mist den sie je verzapft haben. Ich komme nicht mehr auf die CallYa App um mein Guthaben aufzuladen bzw Datenpakete zu verwalten. Werde immer auf die App geleitet wo ich nur E...
Ich bin eine CallYa-Nummer und habe mich bereits erfolgreich registriert, kann jedoch keinen neuen Vertrag hinzufügen. Es wird ständig angezeigt, dass die Übermittlung nicht möglich ist. Wie kann ich dieses Problem lösen? Vielen Dank!@administrator
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 2 | |
| 2 | |
| 1 | |
| 1 | |
| 1 |