CallYa

Vertrag kann nicht hinzugefügt werden
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo,

meinen CallYa Vertrag kann ich leider zu "Mein Vodafone" nicht hinzufügen. Entweder bekomme ich die nichtssagende Antwort daß etwas schiefgelaufen ist, oder der Zugang ist für 24 Stunden gesperrt, da angeblich falsche Zugangsdaten.

Habe es vergeblich sowohl mit der Rufnummer, als auch der Kundennummer + dem Kundenkennwort versucht Smiley (traurig)

Bitte um Hilfe !

MfG

B. S.

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Smart-Analyzer

Hallo Su,

herzlichen Dank für Die Info !

Das es erst nach der Freischaltung geht, wusste ich nicht.

Ich dachte, wenn ich das Kundenkennwort und die Kundennummer bekommen habe funzt es.

Bis zur Freischaltung dauerts leider noch ne Weile.

 

Vielen Dank für Deine Hilfe Smiley (fröhlich)

 

Bernd

Mehr anzeigen
9 Antworten 9
Moderator

Hallo @Bernd_S57,

 

hast Du schon einmal einen anderen Browser ausprobiert oder den Cache geleert?

 

Gruß

Boris

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hi,

das kann ich erst heute Abend überprüfen, da mein Zugang noch gesperrt ist. Ich vermute aber, daß das wenig bringt, da es auch bei der App so war.

Kann es sein, daß es daran liegt, daß die SIM Karte noch nicht freigeschaltet ist?

... ich melde mich dann heute Abend.

MfG

B. S.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Nope Smiley (traurig) keine Chance Telefonnummer, Kundennummer, Kundenkennwort, ....  Smiley (traurig)

 

Mein Vodafone ist - wie gesagt OK- nur den Vertrag kann ich nicht hinzufügen Smiley (traurig)

 

Es wäre wirklich schön, wenn es einen Kundenservice geben würde, der mir weiterhilft Smiley (traurig)

Als Neukunde bereue ich es fast schon, daß ich mich für Vodafone entschieden habe. Was nützt mir die beste Leistung, wenn ich im Problemfall alleine gelassen werde *verärgert*

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Klar Cache, anderer Browser, App ... überall das Gleiche Smiley (traurig)

Mehr anzeigen
Moderatorin Su
Moderatorin

Hi Bernd_S57,

 

die Nutzung von MeinVodafone klappt nur mit einer aktiven Handy-Nummer.

Wann wird denn Deine SIM frei geschaltet?

 

Gruß

Su

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hallo Su,

herzlichen Dank für Die Info !

Das es erst nach der Freischaltung geht, wusste ich nicht.

Ich dachte, wenn ich das Kundenkennwort und die Kundennummer bekommen habe funzt es.

Bis zur Freischaltung dauerts leider noch ne Weile.

 

Vielen Dank für Deine Hilfe Smiley (fröhlich)

 

Bernd

Mehr anzeigen
Moderatorin Su
Moderatorin

Hi Bernd_S57,

 

sehr gern!

 

Zum Hintergrund:

Bei MeinVodafone mit Handy-/ oder Kundennummer werden Infos zum Vertrag, zu Optionen, zur Nutzung gezeigt.

Daher geht das erst, wenn der Vertrag aktiv ist.

Einen generellen Account ohne Nummer kannst Du natürlich gern jederzeit bei MeinVodafone aktivieren.

 

Dann schließe ich Deinen Thread?

 

Beste Grüße

Su

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

<Dann schließe ich Deinen Thread?

 

Ja, Klar Smiley (fröhlich)

Mehr anzeigen
Moderatorin Su
Moderatorin

Alles klar, dann schließe ich hinter uns ab. Smiley (fröhlich)

 

Schönes WE
Su

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen