CallYa

Tarif sofort aktivieren?
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo,

Ich bin gerade im Ausland ( nicht EU) unbenötige sofort den internationalen Tarif! Ich finde jedoch keine möglichkeit den Kundenservice zu erreichen weil ich nicht mehr telefonieren kann und auch keine option zur sofortigen freischaltung in der App!

Wie kann der sch.. Tarif nun sofort aktiviert werden?

Danke

Mehr anzeigen
8 Antworten 8
SuperUser
Wo befindest du dich denn? Der International Tarif ist eher für Reisen in die Türkei gedacht.

Für alle anderen nicht EU Länder empfehle ich eine lokale SIM-Karte.

Die Kundenbetreuung erreichst du aus dem Ausland unter +49 172 229 0 229 von jedem Telefon aus, da es eine normale Mobilfunknummer ist.
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Ja, bin in der Türkei!

Mehr anzeigen
SuperUser
Welchen Tarif hast du denn überhaupt aktuell? Leihe dir dort ein Telefon und rufe die Kundenbetreuung (Nummer siehe oben) an. Die Mitarbeiter können deinen Tarifwunsch dann einstellen und auch zu sofort.
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Es kostet sehr viel um aus der Türkei nach Deutschland zu telefonieren!

Dies haben mir jetzt schon mehrere Türken gesagt!

Warum kann man nicht per Email oder Internet mit dem Kundenkontakt kommunizieren???

Mehr anzeigen
SuperUser
Kannst du, nur wirst du über das Kontaktformular u.U. mehrere Tage warten müssen, bis dein Anliegen bearbeitet wird.
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Danke für die schnellen Antworten!

 

Ich habe den Smartphone Special Tarif für 9,99 €

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo @Bexsta,

 

hast Du schon eine Einrichtung erreichen können? Falls nicht, dann schicke mir geschwind die betreffende Mobilfunknummer per PN. Wir richten sie für Dich ein

 

Viele Grüße

Conzi01

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
SuperUser
@Bexsta, ist denn Anliegen durch die Moderatoren geklärt worden?

@Conzi01, gab's hier Rückmeldung? Kann der Thread zu?
Mehr anzeigen