abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Tarifwechsel
Andreas248
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo, wir haben als Familie einen Vodafone Red 2020 S Tarif und zwei Vodafone Red+ Allnet Tarife. Alle 3 Tarife wären sofort verlängerungsfähig. Es gibt gerade ein Angebot mit dem Namen „Unbegrenztes Datenvolumen für 3“, mit einmal Gigamobile M und zweimal Family Card M. Das würde ich gerne abschliessen und alle 3 Rufnummern behalten. Kann man das einfach per Vertragsverlängerung umstellen lassen oder muss ich kündigen und eine Rufnummernmitnahme beantragen?

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Dieter1950
SuperUser
SuperUser

@Andreas248 wenn doch alle Verträge schon über VF laufen geht es doch nur um eine VV. Dazu solltest du Kontakt zu Vf aufnehmen und die Umstellung beauftragen. Zur genauen Abklärung des Angebotes benutze dazu folgende Kontakte.

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Dieter1950
SuperUser
SuperUser

@Andreas248 wenn doch alle Verträge schon über VF laufen geht es doch nur um eine VV. Dazu solltest du Kontakt zu Vf aufnehmen und die Umstellung beauftragen. Zur genauen Abklärung des Angebotes benutze dazu folgende Kontakte.

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292