Frage
Antwort
Lösung
am 12.01.2023 12:57
Hallo, seit zwei Monaten steht auf meinen Rechnungen 'Vodafone Music' zu 11,95 € / Monat. Ich habe diesen Service nicht bestellt und nutze ihn auch nicht. In der Vodafone-App finde ich keine Kündigungsmöglichkeit, im Web auch nicht.
Was muss ich tun, um das zu beenden, am liebsten ab November 2022?
Grüße, BeJo2021
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 20.01.2023 10:41
Hallo,
das hat leider nicht funktioniert. Weder im Web noch in der App war die Buchung für Vodafone Music zu finden; nur auf den Rechnungen stand dieser Posten.
Ich habe dann mit der Hotline gesprochen: Sehr schnelle Erreichbarkeit, ein kompetenter Mitarbeiter, der Posten wurde - auch rückwirkend - storniert! Das war wirklich perfekt!
Die Hotline kann ich absolut empfehlen - in Zukunft werde ich gleich dort anrufen.
am 12.01.2023 20:33
Einsicht in deine Buchung sollte nach Login über dein Handy über https://live.vodafone.de/ möglich sein.
am 20.01.2023 10:41
Hallo,
das hat leider nicht funktioniert. Weder im Web noch in der App war die Buchung für Vodafone Music zu finden; nur auf den Rechnungen stand dieser Posten.
Ich habe dann mit der Hotline gesprochen: Sehr schnelle Erreichbarkeit, ein kompetenter Mitarbeiter, der Posten wurde - auch rückwirkend - storniert! Das war wirklich perfekt!
Die Hotline kann ich absolut empfehlen - in Zukunft werde ich gleich dort anrufen.
am 15.03.2024 19:37
Hallo.
Ich habe das gleiche Problem, wie ist die Nummer der Hotline?
Vielen Dank!
am 16.03.2024 10:38
am 16.03.2024 10:47
Danke, ich hab heute angerufen. Es wurde wohl storniert und gutgeschrieben, Hoffe die Rechnung passt nächsten Monat wieder.....
LG