1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone Music wird berechnet, aber wurde nie bestellt
BeJo2021
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, seit zwei Monaten steht auf meinen Rechnungen 'Vodafone Music' zu 11,95 € / Monat. Ich habe diesen Service nicht bestellt und nutze ihn auch nicht. In der Vodafone-App finde ich keine Kündigungsmöglichkeit, im Web auch nicht.

Was muss ich tun, um das zu beenden, am liebsten ab November 2022?

Grüße, BeJo2021

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hallo,

das hat leider nicht funktioniert. Weder im Web noch in der App war die Buchung für Vodafone Music zu finden; nur auf den Rechnungen stand dieser Posten.

Ich habe dann mit der Hotline gesprochen: Sehr schnelle Erreichbarkeit, ein kompetenter Mitarbeiter, der Posten wurde - auch rückwirkend - storniert! Das war wirklich perfekt!

Die Hotline kann ich absolut empfehlen - in Zukunft werde ich gleich dort anrufen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Gr3g
Giga-Genie
Giga-Genie

Einsicht in deine Buchung sollte nach Login über dein Handy über https://live.vodafone.de/ möglich sein.

Hallo,

das hat leider nicht funktioniert. Weder im Web noch in der App war die Buchung für Vodafone Music zu finden; nur auf den Rechnungen stand dieser Posten.

Ich habe dann mit der Hotline gesprochen: Sehr schnelle Erreichbarkeit, ein kompetenter Mitarbeiter, der Posten wurde - auch rückwirkend - storniert! Das war wirklich perfekt!

Die Hotline kann ich absolut empfehlen - in Zukunft werde ich gleich dort anrufen.

Hallo.

Ich habe das gleiche Problem, wie ist die Nummer der Hotline?

Vielen Dank!

Hi @Wildkraut,

die ist 1212. 👍

Danke, ich hab heute angerufen. Es wurde wohl storniert und gutgeschrieben, Hoffe die Rechnung passt nächsten Monat wieder.....

LG