TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 12.03.2019 08:22
Hallo,
ich habe eine Callya SmartphoneSpecial 2GB mit 500MB Gigakombi.
Seit diesem Monat werden mir die 500MB nicht mehr hinzugebucht, obwohl sich mit den anderen Verträgen nichts geändert hat.
Wie bekomme ich die 500MB wieder?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 13.03.2019 18:39
Hallo @reichlen,
sehr merkwürdig
Schicke mir bitte per PN die Mobilfunknummer, bei der die GigaKombi aktiviert wurde.
Wir werden es bei der Mobilfunknummer, die du sendest, löschen und bei der Mobilfunknummer, die uns schon bekannt ist, wieder hinzufügen
Lieber Gruß
Conzi01
am 13.03.2019 10:58
Hallo reichlen,
hat sich bei dem Festnetz-Vertrag etwas geändert?
Viele Grüße
Heike
am 13.03.2019 13:04
Hallo Heike,
Nein, es hat sich nichts geändert.
Vielen Dank
reichlen
am 13.03.2019 13:16
Hallo
ich hab 2 callya Verträge, habe gesehen das auf den einen 500MB gebucht wurden.
Ich weiss aber nicht, ob das mit dem Gigakombi zu tun hat.
Ich benötige die 500MB aber auf dem Anderen callya Vertrag so wie die letzten Monate.
vielen Dank
am 13.03.2019 18:39
Hallo @reichlen,
sehr merkwürdig
Schicke mir bitte per PN die Mobilfunknummer, bei der die GigaKombi aktiviert wurde.
Wir werden es bei der Mobilfunknummer, die du sendest, löschen und bei der Mobilfunknummer, die uns schon bekannt ist, wieder hinzufügen
Lieber Gruß
Conzi01