Menu Toggle

Einschränkungen Mobile Telefonie und Daten 2G/3G/4G im Bereich Wernigerode, Thale, Altenbrak....

Schierke, Neinstedt, Blankenburg, Darlingerode, Heimburg, Heudeber, Derenburg, Drübeck, Stapelburg, Ilsenburg, Straßberg, Güntersberge, Elbingerode, Ballenstedt, Harzgerode, Rübeland, Tanne, Allrode, Friedrichsbrunn, Stiege, Benneckenstein, Drei Annen Hohne und Wendefurth.

Wir melden uns, sobald uns Neuigkeiten dazu vorliegen.

Close announcement

CallYa

Fehlleitung meiner Guthabenaufladung
Highlighted
Forum-Checker

Hallo, ich habe eine Callya Simkarte. Nun wollte ich die Karte per Onlinebanküberweisung erstmals aufladen und habe versehentlich die Nummer einer fremden Callya Karte eingetragen (Zahlendreher). Als Verwendungszweck habe ich die fremde Mobilfunknummer 0152 xxx angegeben.

Wird der Beitrag wieder auf meinem Konto zurück überwiesen ?

 

Ich bitte um Hilfe. Vielen Dank R. K.

 

@koramo Edit: Rufnummer und Klarnamen entfernt. Gruß, Jens-K

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
SuperUser

Wenn es eine gültige Rufnummer bei Vodafone ist wird der Betrag dem Kundenkonto gutgeschrieben, egal ob CallYa oder Vertrag. Vodafone kann ja nicht wissen dass sie falsch ist. 

Du könntest versuchen die Nummer anzurufen. 

Mehr anzeigen