am 11.07.2021 20:38
Hallo Community,
ich versuche seit Tage mein CashCode einzulösen, jedoch es kommt bei jede Aufladefunktion eine Fehlermeldung:
Gibt es eine Alternative wie ich mein Guthaben mit dem CashCode aufladen kann?
Beste Grüße,
EkPa
am 11.07.2021 21:32
am 11.07.2021 21:52
11.07.2021 21:53 - bearbeitet 11.07.2021 21:54
Welchen Tarif hast du? Mich wundert die obige Aussage, dass du den Service der Kundenbetreuung (+49 172 229 0 229) nicht nutzen kannst.
am 01.12.2021 16:04
Gibt es hier mittlerweile eine Lösung?
Ich (Vodafone Vertragskunde) kann die Aufladung per *100bla seit einiger Zeit ebenfalls nicht mehr nutzen, die 22922 anrufen funktioniert noch.
am 02.12.2021 08:49
Hallo @Cheribakef,
der Fehler, dass Verbindungen zum Kontoserver berechnet werden wird mit Prio bearbeitet. Das sollte schnellstmöglich wieder kostenfrei sein. Dass Du den Servicecode *100# nicht mehr nutzen kannst, kann ich erstmal nicht nachvollziehen. Da ist kein Fehler bekannt. Schickst Du mir mal bitte per PN Deine Rufnummer (PN – so geht´s: links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden"). Füge auch bitte einen Screenshot der Fehlermeldung bei, welche Du bei der Nutzung bekommst. Ich kümmere mich darum. Vielen Dank schon mal für Deine Geduld.
Viele Grüße
KerstinV
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!
Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.