1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

CallYa-SIM-Karte per Post nicht erhalten
Ale95
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

ich habe eine CallYa-Sim-Karte die letzte Woche online bestellt und noch nicht per Post erhalten. Ich glaube ich habe die falsche Adresse angegeben. Gibt es jemanden in diesem Forum, an den ich mich wenden kann, um dieses Problem zu lösen?

 

Danke.

2 Antworten 2
Lecy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Guten Morgen @Ale95,

 

ich schau mir das gerne für Dich an. Bitte schick mir dazu die E-Mail-Adresse, die Du in der Bestellung angegeben hast und die Lieferadresse.

(PN – so geht´s: auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "sende eine private Nachricht ")

 

Viele Grüße

Lecy

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Hallo Lecy,

Ich habe dich eine private Nachricht geschrieben.

Viele Grüße