CallYa

CallYa Servicenummer 12007
GELÖST
Gehe zu Lösung
Moderatorin

@deeplink,

leider haben wir bisher noch keine Information über das Ende der Störung. Die Information geben wir gern weiter, sobald die Behebung stattgefunden hat.

Viele Grüße

Doreen-123

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf

Mehr anzeigen
Highspeed-Klicker

Danke, @doreen-123 , sehr freundlich Ihr Entgegenkommen.

Ich habe nun einen Test mit einer auf der neuen Plattform befindlichen Karte (alle Karten bis auf eine wurden zwischenzeitlich auf die neue Plattform umgestellt) durchgeführt, und die 22750222 ist wieder kostenlos anrufbar. Tausend Dank für Ihre Bemühungen an die Vodafone-Mods!

Die 12007 Vertragsverlängerungsnummer CallYa-Schiene wird auf der neuen Plattform mit 9 Cent pro Minute vergebührt, auf der alten Plattform ist alles beim Alten (keine Berechnung). Ob man auf der alten oder der neuen Plattform ist, kann man an der Aufschlüsselung der angerufenen Nummer unter *102# erkennen (nur bei neuer Plattform sichtbar), oder an der Ansage der 22044 (neue Plattform Gleichschaltung zur 22922 und keine Möglichkeit mehr, im Menü den Tarif CallYa Flex zu buchen). Angeblich genügt es auch, einmal im Monat die 22922 anzurufen, damit eine CallYa-Karte nicht abgeschaltet wird. Im CallYa Flex muss man nicht den Umweg der Mailboxkonfigurationsnummer 22750222 gehen, um seine Mailbox kostenlos abzufragen, sondern hat hier (Sondertarif...) die 5500 gratis (eben getestet). Trotzdem ist mir der Talk&SMS oder der Smartphone Special lieber als der Flex, aber jeder hat so seine Präferenzen. Übrigens scheint der CallYa-Flex Pate gestanden zu haben für die "neue Plattform", denn ich bemerke soeben, dass die 22750222 auch hier nicht mehr mit 81 Cent vergebührt wird, sondern ("wieder") kostenlos anrufbar ist.

Nochmals vielen Dank für die gute Dienstleistung!

Mehr anzeigen