Frage
Antwort
Lösung
am 03.02.2019 15:14
Hallo beisammen,
habe zwei Vodafone-Laufzeitverträge und einen CallYa-Vertrag.
Das Handy mit der CallYa-SIM nutze ich eigentlich fast gar nicht. Es liegt, im Falle eines Falles, für Notfälle im Handschuhfach meines Autos oder wird mitgenommen wenn ich bswpw. mal ausgehe.
Damit die CallYaKarte nicht abgeschaltet wird habe ich von Zeit zu Zeit die kostenlose CallYa-Nummer 12007 angerufen und nach Aufforderung die Taste 1 gedrückt. Damit wurde bezweckt, dass die Karte für die nächsten Monate nicht deaktiviert wurde.
Jetzt stellte ich aber fest, dass die 12007 nicht mehr zu erreichen ist (Ansage: "Die gewählte Nummer ist nicht vergeben").
Gibt es, außer dem Aufladen der Karte mit Guthaben bzw. dem gelegentlichen Tätigen eines Anrufes /dem Versenden einer SMS, noch eine andere, möglicherweise neue und weiterhin kostenlose, Möglichkeit die CallYa-karte "am Leben zu erhalten"?
In der CallYa-Hilfe wird die Möglichkeit des Anrufes unter der 12007 weiterhin genannt. Anscheinend wurde dies seitens Vodafone noch nicht aktualisiert.
Danke schon mal im voraus.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 07.01.2021 14:42
Hallo zusammen, ich habe nun auch eine SMS erhalten und soll die Nummer 12007 anrufen. Dies ist leider auch nicht möglich.
Könnten Sie mir bitte weiterhelfen?
Vielen Dank für ihre Bemühungen im vorraus.
Viele Grüße
am 08.01.2021 10:11
Hallo @-Franz-,
ich sehe mir gleich an was da los ist!
Schicke mir bitte Deine Rufnummer per PM (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").
Erhälst Du eine Fehlermeldung Du wenn Du die 12007 anrufst?
Wenn ja, welche?
Vielen Dank und viele Grüße
BiancaW
am 16.10.2021 12:37
Ist das Problem eigentlich nun gelöst oder wird hier nur individuell eingegriffen, wenn man das Problem hat?