TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 09.12.2018 14:54 - zuletzt bearbeitet am 09.12.2018 14:58 von DanyG
Liebe Community,
Ich habe eine CallYa SIM online bestellt und auch gleich registriert und mich erfolgreich Identifiziert.
Was allerdings nicht funktioniert hat, ist die Aktivierung.
Der Status ist seit 21.11.2018 : "Deine SIM-Karte wird aktiviert. "
Meine SIM Karten Nummer lautet: xxxxx
Die Vodafone Hotline sagte, sie könne nichts für mich tun.
Wohin kann ich mich wenden, damit Vodafone diese CallYa Karte aktiviert?
Vielen Dank an Euch.
Edit: Bitte keine persönlichen Daten öffentlich posten. Danke und LG
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 10.12.2018 10:36
Hallo @Apnoist,
bitte sende mir per PN die betroffene Mobilfunknummer. Wir schauen es uns an und melden und bei Dir
Lieber Gruß
Conzi01
am 10.12.2018 10:36
Hallo @Apnoist,
bitte sende mir per PN die betroffene Mobilfunknummer. Wir schauen es uns an und melden und bei Dir
Lieber Gruß
Conzi01
am 12.12.2018 12:53
Hallo,
Ich habe ein ähnliches Problem, laut den Status Meiner Bestellung sind die daten schon seit 04.12.2018 erfolgreich geprüft aber der Status der SIM Karte ist noch „Deine SIM-Karte wird aktiviert“. Der Versand der Karte wurde auch bestätigt am 06.12.2018.
Was kann das Problem sein?
Danke
am 13.12.2018 12:47
Hallo @theMarkl,
das ist ungewöhnlich lange. Bitte sende mir zur Prüfung Deine Handynummer und in Bestellung angegeben Emailadresse als PN zu
(PN – so geht´s: links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden")
Viele Grüße,
AnnikaP