abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

CallYa Karte wird nicht aktiviert - Seit mehr als 2 Wochen
Apnoist
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Liebe Community,

 

Ich habe eine CallYa SIM online bestellt und auch gleich registriert und mich erfolgreich Identifiziert.

 

Was allerdings nicht funktioniert hat, ist die Aktivierung.

 

Der Status ist seit 21.11.2018 : "Deine SIM-Karte wird aktiviert. "

 

Meine SIM Karten Nummer lautet: xxxxx

 

Die Vodafone Hotline sagte, sie könne nichts für mich tun.

 

Wohin kann ich mich wenden, damit Vodafone diese CallYa Karte aktiviert?

 

Vielen Dank an Euch.

 

Edit: Bitte keine persönlichen Daten öffentlich posten. Danke und LG

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Conzi01
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Apnoist,

 

bitte sende mir per PN die betroffene Mobilfunknummer. Wir schauen es uns an und melden und bei Dir

 

Lieber Gruß

Conzi01

 



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Conzi01
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Apnoist,

 

bitte sende mir per PN die betroffene Mobilfunknummer. Wir schauen es uns an und melden und bei Dir

 

Lieber Gruß

Conzi01

 



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Hallo,

Ich habe ein ähnliches Problem, laut den Status Meiner Bestellung sind die daten schon seit 04.12.2018 erfolgreich geprüft aber der Status der SIM Karte ist noch „Deine SIM-Karte wird aktiviert“. Der Versand der Karte wurde auch bestätigt am 06.12.2018.

Was kann das Problem sein?

Danke

AnnikaP
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @theMarkl,

 

das ist ungewöhnlich lange. Bitte sende mir zur Prüfung Deine Handynummer und in Bestellung angegeben Emailadresse als PN zu

(PN – so geht´s: links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden")

 

Viele Grüße,

AnnikaP



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund