abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Receiver defekt, bitte um neues Gerät!
Naseweiß
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Der alte Humax Receiver ist nun seit über 2 Wochen defekt, bisher kam von Vodafone kein Neugerät an. Wir nutzen eine D09 Karte, ich bitte um schnellstmöglichen Versand.

 

Vielen Dank! 

6 Antworten 6
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

Störung hattest du schon gemeldet? 

Eine Störung ist es ja nicht direkt. Ich habe am 01.04. telefonisch Kontakt mit Vodafone aufgenommen und seitdem ist nichts passiert. Was soll ich nun machen? 

Peter165
SuperUser
SuperUser

@Naseweiß  schrieb:

ich bitte um schnellstmöglichen Versand.


Man ist hier durchaus bereit zu helfen, aber da das ein Forum ist, dauerts etwas, du brauchst also Geduld.

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.57

Ich warte seit dem 01.04. auf ein neues Gerät, irgendwann wird man halt mal ungeduldig. Bisher hat sich ja auch kein Mod bei mir gemeldet. 

@Naseweiß: Ich kann dich verstehen, aber aktuell ist hier viel Geduld erforderlich.

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.57
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Naseweiß,

 

was ist denn bei dem Receiver defekt, was wurde bereits getestet? Wurde am 01.04. ein Tausch zugesagt? Du kannst mir auch mal Deine Kundennummer zusammen mit Deiner Adresse und dem Geburtsdatum des Vertragsinhabers zukommen lassen. Schreib danach nochmal hier.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!