TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 16.04.2020 20:31
Der alte Humax Receiver ist nun seit über 2 Wochen defekt, bisher kam von Vodafone kein Neugerät an. Wir nutzen eine D09 Karte, ich bitte um schnellstmöglichen Versand.
Vielen Dank!
am 16.04.2020 20:47
Störung hattest du schon gemeldet?
am 16.04.2020 20:51
Eine Störung ist es ja nicht direkt. Ich habe am 01.04. telefonisch Kontakt mit Vodafone aufgenommen und seitdem ist nichts passiert. Was soll ich nun machen?
am 16.04.2020 22:40
@Naseweiß schrieb:
ich bitte um schnellstmöglichen Versand.
Man ist hier durchaus bereit zu helfen, aber da das ein Forum ist, dauerts etwas, du brauchst also Geduld.
am 18.04.2020 10:13
Ich warte seit dem 01.04. auf ein neues Gerät, irgendwann wird man halt mal ungeduldig. Bisher hat sich ja auch kein Mod bei mir gemeldet.
am 18.04.2020 13:43
@Naseweiß: Ich kann dich verstehen, aber aktuell ist hier viel Geduld erforderlich.
am 20.04.2020 19:52
Hallo Naseweiß,
was ist denn bei dem Receiver defekt, was wurde bereits getestet? Wurde am 01.04. ein Tausch zugesagt? Du kannst mir auch mal Deine Kundennummer zusammen mit Deiner Adresse und dem Geburtsdatum des Vertragsinhabers zukommen lassen. Schreib danach nochmal hier.
Viele Grüße,
Claudia