Archiv_TV-Geräte

Mediacenter 2000 brummt im Standby & im Betrieb
Highlighted
Daten-Fan
Sorry Vodafone , ihr macht ja tolle Werbung für eure Dienstleistungen und so ... sponsert große Fussballvereine etc. ,aber wieso bekommen eure Kunden so ein Flohmarkt Gerät namens Mediacenter2000???
Das Teil brummt durchgehend wie ein Kühlschrank aus den Sechziger ! Komplett ausgeschaltet ,benötigt das Teil eine lange Zeit, um zu starten!

Und zum Thema Fritzbox 7430 : ist ja ein stabiles Teil und so Smiley (zwinkernd), hat aber keinen 5ghz Kanal 😑 also ganz ehrlich , überlege echt meinen Vertrag zu widerrufen !
Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Moderator

Hallo CapofGee,

 

danke für Dein Feedback.

 

Unsere technische Hotline bei Problemen mit dem TV Center lautet 0800 172 1201.

 

Wir sind nicht Hersteller der FritzBox. Falls Dir der Funktionsumfang nicht ausreichen sollte, bieten wir als Alternative die EasyBox 804 und die FritzBox 7590 an.

 

Gruß,

Jens

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen