Frage
Antwort
Lösung
am 10.05.2018 15:46
Hallo zusammen,
ich habe vor Monaten meinen KabelTV Anschluss gekündigt. Ich behalte nur noch Internet&Phone, weil ich seit 2 Jahren nur noch streame und das TV Angebot gar nicht nutze, aber bezahle.
Ich habe zwar per Mail schon Kündigungsbestätigungen bekommen, aber noch keine Nachricht, bis wann ich den Receiver und die Smartcard wohin senden soll.
Könnt ihr mir das bitte sagen?
Viele Grüße & Danke
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 14.05.2018 16:37
Hallo Jürgen,
die Kündigungsbestätigung wurde am 17.03.2018 an Dich raus geschickt. Die Kündigung für den TV-Vertrag ist zum 31.07.2018 eingestellt. Die Geräte müssen innerhalb von 14 Tagen nach Vertragsende zurück geschickt werden. Die Rücksendeadresse ist:
Vodafone Kabel Deutschland GmbH
c/o DHL Paket
Am Tower 222
90475 Nürnberg
Du kannst alle Dir zugesandten Schreiben in Deinem Kundenportal einsehen, also auch die Kündigungsbestätigung. Beachte dabei bitte auch die Rückseite des Schreibens. Dort sind Kündigungstermin und die Rücksendemodalitäten aufgeführt.
Viele Grüße
Grit
am 10.05.2018 18:41
am 11.05.2018 09:54
Hallo @Colin1 , du kannst ja mal in meinen Vertragsdaten schauen, in anderen Threads sagten die Moderatoren immer, dass diese schon hinterlegt seien.
Ich habe Mails mit Anhang bzgl. meiner Kündigung z.B. am 17.03.18 bekommen, da steht aber kein Termin sondern nur "schade, dass Sie gekündigt haben, rufen Sie uns doch nochmal an".
Der Kündigungstermin müsste Anfang Juli sein soweit ich mich erinnern kann, wenn man die Vertragslaufzeiten rückrechnet.
Deswegen wäre es gut, wenn du mir noch sagen kannst, wann ich ihn hinschicken muss. Und mir noch eine "echte" Kündigungsbestätigung mit Termin organisieren könntest.
Receiver und Smartcard habe ich in einem Paket mit KabelTV Anschluss immer monatlich bezahlt / gemietet.
VG
Jürgen
am 11.05.2018 09:58
am 14.05.2018 16:37
Hallo Jürgen,
die Kündigungsbestätigung wurde am 17.03.2018 an Dich raus geschickt. Die Kündigung für den TV-Vertrag ist zum 31.07.2018 eingestellt. Die Geräte müssen innerhalb von 14 Tagen nach Vertragsende zurück geschickt werden. Die Rücksendeadresse ist:
Vodafone Kabel Deutschland GmbH
c/o DHL Paket
Am Tower 222
90475 Nürnberg
Du kannst alle Dir zugesandten Schreiben in Deinem Kundenportal einsehen, also auch die Kündigungsbestätigung. Beachte dabei bitte auch die Rückseite des Schreibens. Dort sind Kündigungstermin und die Rücksendemodalitäten aufgeführt.
Viele Grüße
Grit
am 14.05.2018 21:01
Hallo Grit,
danke dir, kannst du mir mal den Link senden, wo genau ich all diese Schreiben abrufen können soll? Ich habe mich eingeloggt finde aber nur Rechnungen. Ich denke ihr habt noch viele Plattformen parallel in Betrieb, von Kabel Deutschland und von Vodafone etc.
https://kabel.vodafone.de/meinkabel
- hier finde ich nur die Rechnungen
https://www.vodafone.de/meinvodafone/services/
- hier finde ich gar nichts an Verträgen angezeigt
am 15.05.2018 21:27
Hallo Jürgen,
ich kann Dir dazu keinen Link senden, da ich keinen eigenen Login dafür habe. Ich kann Dir den Weg sagen, wie Du dorthin kommst:
In MeinVodafone musst Du dafür erstmal die Verträge von Kabel hinzu fügen, sonst kann natürlich auch nichts angezeigt werden. Wenn Du dass durchgeführt hast, gehst Du über MeinVodafone in MeinKabel, dort in Meine Kundendaten und da findest Du unter anderem den Reiter MeineDokumente.
Die Daten bzw. Informationen die Du wolltest, habe ich Dir ja mitgeteilt.
Viele Grüße
Grit
am 14.07.2018 17:17
Danke Euch! Ich habe vor ein paar Arbeitstagen den Receiver und die SmartCard dorthin versendet, also müsste mittlerweile alles sicher dort angekommen sein!
VG & Danke für die Community Hilfe
am 15.07.2018 15:38
Hallo Jürgen,
dass kann ich bestätigen. Smartcard und Receiver sind angekommen und auch schon ausgetragen.
Damit schließe ich hier auch ab.
Viele Grüße
Lars