am 19.09.2018 09:25
Guten Tag,
ich habe seit einem Jahr die Giga TV Box und war auch immer sehr zufrieden.
Anfang August bin ich allerdings umgezogen und der Anschluß des Routers verlief ohne Probleme. Ich habe ihn lediglich selber angeschloßen und alles funktionierte. Sobald ich allerdings die TV Box anschließe erscheint lediglich das Vodafone Logo für einige Sekunden. Danach bleibt der Bildschirm schwarz und auch nach Stunden passiert nichts.
Den Side Panel Reset habe ich bereits unzählige Male ausprobiert, leider ohne Erfolg. So langsam verzweifel ich, da ich erst dachte das Umstellen zur neuen Wohnung dauert einige Zeit. Nach fast 2 Monaten sollte es meiner Meinung nach aber funktionieren.
Über Hilfe wäre ich sehr dankbar!
Ich habe den Red Internet & Phone Cable 100 Vertrag.
MfG Jannik
am 19.09.2018 10:30
Das läuft wohl auf einen Tausch der Box hinaus.
Einer der dafür Zuständigen ist regelmäßig im Forum - etwas Geduld ist da allerdings angebracht.
Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass einem das mitunter sehr schwer fällt, aber sie (er) sind nun mal nicht permanent online!
am 24.09.2018 09:40
Hi Crannik,
wenn der Side Panel Reset nicht geholfen hat wird wohl die Box defekt sein. Sende mir Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Kundennummer) in einer privaten Nachricht, dann veranlasse ich den Tausch. Gib hier kurz Bescheid, dass Du die Daten übermittelt hast.
VG Wallace
am 18.10.2018 15:37
Hi Crannik,
die neue Box ist auf dem Weg. Sende und bitte die defekt Box innerhalb von 14 Tagen zurück und gib mir eine kurze Rückmeldung.
VG Wallace